Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriVanilleshake   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 12:17
KaKAO #56 Widowmaker
2017

Facebook: www.facebook.com/x3misteryyuyux3

Widowmaker aus Overwatch x3 Eine Zusatzkarte für die STA "Zocken bis in die Nacht" ~ Gemalt für die Leiterin Kathey x) Sie mag Overwatch so sehr, da dachte ich mir, dass ich zusätzlich noch eine Karte zu dem Game male~ Ich hoffe dass ihr die Karte gefallen wird :)
Außerdem hab ich mal etwas neues probiert und zur Abwechslung lines benutzt xD Gefällt mir (Zumindest auf diesem Bild) ziemlich gut und lässt es klarer wirken >^<
Was haltet ihr davon ?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Amélie Lacroix / Widowmaker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aryella
2017-03-05T14:13:08+00:00 05.03.2017 15:13
Ohhh, wie wunderschön! *__* Ich liebe es! Die Atmosphäre ist so schön. Sie ist toll. <3
Von: Kathey
2017-02-24T10:04:19+00:00 24.02.2017 11:04
ASDFGHJKLÖÄ????!?!?!??!?!??!??!??!
Da guckt man sich nichtsahnend diese Karte an, weil YEAH, ein neues Overwatch-Fanart und dann... IST SIE FÜR MICH?!?!?!?!??!?! LIKE OMG WHAAAAT?!?!?! Q_______Q ♥ ♥ ♥ ♥
Ich weiß nicht mal, was ich sagen soll, weil aaaaah, diese Karte ist soooo unfassbar hübsch und fängt Widows Charakter so gut ein, ICH WEIß NICHT MAL, WAS ICH SAGEN SOLL, weil ich einfach so baff bin Q_Q ♥
Allein ihr Gesicht und wie die Augen herausstechen, das sieht so derbe gut aus einfach... Und ich LIEBE ja die Spinnen und die Spinnenfäden und den Effekt, den das auf die Karte bringt. Und wie die Gebäude im HG mit dem Himmel verlaufen. Und wie selbstzufrieden sie schaut, auch wenn sie das eigentlich gar nicht fühlen können sollte...
Ayeeee, auf jeden Fall wollte ich sagen: DANKE für die Zusatzkarte Q___Q Sie ist wirklich toll geworden und ich freue mich schon, sie in den Händen halten zu dürfen ♥ ♥ ♥
Antwort von:  YuriVanilleshake
24.02.2017 11:15
hahahaha q//w//q surprise ~ (人´∀`).☆.。.:*・°
Freut mich, dass sie dir gefällt >//< Ich dachte mir so: "Ach komm sie liebt es so sehr und du hast eh Bock DX ! DO ET"
Und ja jetzt hab ich sie endlich fertig bekommen qwq heh ~
Ich werd sie auch mit dem fetten Briefhaufen losschicken sobald mein Money für Briefmarken aufm Konto ist </3