Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 14:54
Mein Freund findet, dass in unserem PC-Zimmer noch viel zu wenig an den Wänden hängt... Wir spielen zZ viel Overwatch und sein Lieblingscharakter ist Widowmaker. :) Also hab ich sie mal gemalt.

Gibg ansonsten nicht viel zum Bild zu sagen. Hab schon ein Weilchen dran gesessen, bin an sich ganz zufrieden. Vielleicht ein bisschen wenig Kontrast, aber in echt ists etwas dunkler und an der Wand wirkt es gut :) Habe beim Hintergrund mal Salz ausprobiert :D Bin da mit 0 Erwartungen dran, also wurde ich auch nicht enttäuscht *g* Bringt auch jeden Fall etwas Struktur rein. :)

Vielleicht gefällt es ja jemandem ^.^
Verwendete Referenz:
Gaaaanz viele Widowmakers... Weil die Kleidung irgendwie gar nicht so ohne war. :)

Themen:
Overwatch

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Amélie Lacroix / Widowmaker

Dauer :
ca 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2016-08-25T13:27:24+00:00 25.08.2016 15:27
OMG WOW *_______*
Deine Widowmaker sieht so verdammt gut aus, ich bin begeistert von ALLEM an diesem Bild, aber vor allem davon, wie sich dein Stil weiterentwickelt hat *_____* ♥ ♥ ♥
Und das gilt für die Zeichnung wie für die Coloration, ich himmle hier gerade ihre Haare und die Coloration ihres Helm-Visier-Gedöns an *____*
Also das Bild würde ich mir auch hinhängen (und das, obwohl ich die schlechteste Widowmaker bin, die je durch Overwatch gerannt ist xD).
Ein wirklich tolles Bild Q___Q ♥
Antwort von:  Livinja
25.08.2016 23:23
*Pipi in den Augen* danke. Man.. Das ist so lieb von dir. <3 Ich freu mich richtig, dass es dir so gut gefällt!

Ich bin selber mit Widowmaker total schlecht und mein Freund ist auch nicht besser xD ihm hat nur das Design so gefallen :) die taugt halt auch einfach nur auf wenigen Maps.
Spielst du OW auf Konsole oder PC? :)
Antwort von: Kathey
26.08.2016 07:05
Ich spiele es selbst auf der PS4 mangels Gaming-PC (und der Fähigkeit, mit Tastatur und Maus spiele zu zocken 8"B) und schieße an allem vorbei... Da bleib ich bei Hanzo, ab und an gewinn ich mit ihm mal einen Blumentopf U___U"