Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2017 10:26
the cavalry's queer! :] Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lena "Tracer" Oxton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schlafmohn
2017-05-22T19:45:51+00:00 22.05.2017 21:45
Du... Ich kann nicht glauben, dass ich erst jetzt über deine Overwatchbilder, oder dich als Künstler, gestolpert bin. Instantliebe! Du bekommst sofort ein Abo. *^*
Entschuldigung wenn ich mich so durch deine Gallerie forste. Aber bei so schönen Tracers, kann ich nicht widerstehen!
Kaum zu glauben, dass zwischen dieser und deiner anderen Tracerkarte nur ein halbes Jahr liegt! Die andere fand ich ja schon toll. Diese gefällt mir sogar noch besser.
Alleine die FARBEN! Es ist toll wie schnell und sichtbar du dich in deinen Bildern weiter entwickelst! Du hast einen wunderschönen, sehr speziellen Stil. Gefällt mir sehr!
Außerdem steht er Tracer perfekt. *U* Besonders ihr... Eigentlich ihr komplettes Gesicht! Perfekt, echt.
Antwort von: Kathey
29.05.2017 12:23
Danke dir >////<
Tracer ist mein Main und einer meiner absoluter Lieblingscharaktere, deswegen geb ich mir bei ihr immer besonders viel Mühe :////D ♥
Von:  TheJenno92
2017-01-11T11:51:48+00:00 11.01.2017 12:51
In meinen Augen eine perfekte Tracerkarte TvT <3 Und mit der Colo hast du dich selbst übertroffen.
Ganz viel Liebe an diese wunderschöne Karte <3
Von:  KageyamaTobio
2017-01-11T11:47:28+00:00 11.01.2017 12:47
Kathey *-*
Welch' wundervolle Überraschung über ein Bildchen von dir zu stolpern, das mich dazu förmlich nötigt einen Kommentar zu schreiben! Ich bin ein absoluter Fan von Tracer, mag ihren Charakter und finde deine Umsetzung ihrer Persönlichkeit wirklich großartig! Die Farben leuchten unheimlich toll und auch wenn ihr Grinsen nicht von strahlenden Zähnen überlagert wird (was ich wirklich oft bei ihr sehe), wirkt sie dynamisch wie üblich. Die Haltung ist authentisch gewählt, die Haare toll coloriert und das Fell in der Innenseite ihrer Jacke ist beeindruckt gut! Ganz viele Liebe auch für die Brille, da ist der Farbverlauf genial umgesetzt und man hat das Gefühl sie schimmert total (auch durch die Reflexe!).
Einfach Top!
Antwort von: Kathey
20.01.2017 10:30
Ayeeee, Kageyama, bitte entschuldige die VIEL ZU SPÄTE ANTWORT AUF DEINEN SUPERLIEBEN KOMMI OMG ICH FÜHL MICH SO SCHLECHT!!!!!
Ich freu mich aber so, dass dir die Karte gefällt, ich liebe Tracer (irgendwann hat sie sich als mein Main herauskristallisiert uwu) und ich mag einfach ALLES an ihr, da wollte ich das auch mal aufs Papier bannen Q___Q
Und ich freu mich so, dass es dir so gut gefällt, asdfghjklö... DANKE ♥ ♥