Zum Inhalt der Seite


Fanart

Synea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:35
Themen:
Shōnen-Ai, Overwatch

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel "Reaper" Reyes, John "Jack" Morrison / Soldier 76

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2018-10-22T12:42:05+00:00 22.10.2018 14:42
Weil ich leider komplett ahnungslos bin, wusste ich nicht, dass man Bleistiftzeichnungen mit PC kolorieren kann und irgendwie die Eigenheiten beider Stile erhalten bleiben... Aber es geht. Ich habe gelernt. Es ist sehr schön, wie die Bleistiftlinien teilweise erhalten sind und es dann nicht so glatt wirkt. Überhaupt ist die Farbgebung so angenehm und weich, dass es die entspannte Szene unterstreicht, ohne dass man genauere Informationen darüber hat.
Ich liebe R76, generell und überhaupt auch in jeder Variation von AU. Aber das Motiv appelliert natürlich an meine matschigen Fluff-Instinkte und ich... verkneife mir hier wirklich ein doofes "Aaaaw" :D
Es fällt mir allerdings sehr schwer. Es ist so entspannt und fluffy, ohne süßlich zu sein, und ich möchte automatisch die Hintergrundgeschichte.
Außerdem Bonuspunkte für Gabes perfekt sitzendes Haar und Jacks 100%ige Countrymusik auf den Kopfhörern.
...


Awww!
(es tut mir leid, ich konnte es nicht länger unterdrücken! Ich geh stalken.)
Antwort von:  Synea
03.12.2018 16:26
Guten Abend,

auch wenn es spät ist, möchte ich mich für dein süßes Kommentar bedanken ♥
Ich freu mich richtig, dass jemand so aufmerksam war und beide Zeichenstile erwähnte, bzw aufgefallen war. Viele denken, das alles komplett am PC entstanden ist, aber bei jedem einzelnen Bild geh ich wie immer vor: Ich zeichne meine Layouts mit Bleistift und coloriere dann mit PS Portable. Bei vielen meiner Bilder hatte ich auch den Scann dazu mit hochgeladen. Zu den beiden - Ich liebe die zwei auch so sehr ♥ Und ich extrem schwach, was fluff angeht.

Ein herzliches Dankeschön ♥ [awww xD]
Antwort von:  Palmira
03.12.2018 22:44
Aber... dadurch hab ich es jetzt wieder gesehen (nachdem es meinem Siebhirn wieder entglitten war) und hab mich voll gefreut! :D
Man soll gegen Jahresende keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann, aber ich hätte so Lust, dazu was zu schreiben. Hmm... Weihnachten muss verschoben werden, bis ich fertig bin.
Antwort von:  Synea
07.12.2018 18:56
jfiwfweej Whaaaat. Ohh. Wenn du es irgendwann machen solltest, dann sag mir bitte bescheid. Würde es unglaublich gerne lesen! ♥♥
Antwort von:  Palmira
23.12.2018 22:09
Ich wollte es erst verlinken, wenn wenigstens ein bisschen was geschrieben ist, und... es geht irgendwie rasant von der Hand.
Aber es ist kitschig und cracky und leider noch nirgendwo im gemeinsamen Urlaub, aber... ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass man da noch hinkommt.
https://www.fanfiktion.de/s/5c0701d3000a3c5710ac1992/1/Love-on-Top-Baby-it-039-s-You-
Antwort von:  Synea
17.01.2019 11:17
ahh wie toll *_* ich werde es lesen, sobald ich die Zeit dazu finde. Ein wenig hab ich schon reingeschnuppert. Deine Schreibweise ist echt schön ♥