Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2018 12:36
"...blablabla" xD

Da ich dem Reaper76 Pairing verfallen bin und das mein neues OTP ist, wird es auch vorerst solche Fanarts geben :3
Kakavege mag ich zwar auch noch, aber das ist momentan irgendwie...kA nicht mehr so spannend XD
Und da Jack und Gabe für mich als Menschen noch zu schwer sind und ich schon viele Bilder mit ihnen als Katzen gesehen hatte....darum hab ich sie als Katzen gemalt lul~
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Gabriel "Reaper" Reyes, John "Jack" Morrison / Soldier 76

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selphy
2018-06-01T09:07:06+00:00 01.06.2018 11:07
OMG wie süß ist das denn?! OwO
Antwort von:  FreyFrey
01.06.2018 18:59
Purr purr~
Dankeschön /3 <3