Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2017 20:03
Meine Beiträge für die Overwatch-STA aus dem Milk & Chocolate-Zirkel ♥

Ich hab' mich so arg gefreut, dass es eine STA zu dem Thema gab, ich musst einfach gleich drei Karten machen.

Nummer 1: WOMBO COMBO!
Ich liebe es, sowohl Tracer als auch Zarya zu spielen. Erstere noch mehr, einfach, weil sie im Laufe der Zeit mein Main geworden ist! Und in Kombi mit Zaryas Gravitationsbombe ist sie gleich noch SO viel COOLER.
Hier haben sie übrigens gerade das Gegnerteam in die Luft gejagt :P

Nummer 2: Nekropolis
Die Map kam erst neu ins Spiel und ist auch nur fürs 3 vs. 3 zugänglich, aber sie zeigt Anas und Jacks Versteck in Ägypten und da MUSSTE ich die beiden einfach darstellen Q_____Q
Einfach weil ich beide Charaktere so abgöttisch liebe... Und Soldier hat natürlich mal wieder was abbekommen im Kampf, aber er ist zu stolz, sich von Ana helfen zu lassen. Dumpfbacke.

Nummer 3: Blackwatch Boys
Endlich haben Genji und McCree auch passende Skins für Blackwatch bekommen, also was lag da näher, als die Chaotengruppe auch mal zu zeichnen? Ich liebe die drei und kann mir gut vorstellen, dass die beiden Jungs Gabriel schön auf den Geist gegangen sein werden. Echte Profis bei der Arbeit also :"D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Genji Shimada, Jesse McCree, Gabriel "Reaper" Reyes, John "Jack" Morrison / Soldier 76, Lena "Tracer" Oxton, Aleksandra "Zarya" Zaryanova, Ana

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2017-06-18T11:14:05+00:00 18.06.2017 13:14
Ja, Jenno hat Recht! Die erste Karte ist mein absoluter Favorit deines Sets! Man hätte meinen können, das alleine liegt nur an Tracer, aber dem ist absolut nicht so! Deine Darstellung ist die wohl Niedlichste, die ich je von ihr gesehen habe <3 Wenn man an ihre mickrigen 150HP denkt, macht es die von dir dargestellte Szene umso niedlicher. D.VA würde es wohl als 'klein, aber oho' bezeichnen. Ich liebe es total, wie sie ihre Wangen aufbläht um noch bedrohlicher zu wirken /// Schaut sie euch an und nehmt sie ernst! (besonders wenn du den Controller bedienst! D: Du Killer) Aber sie hat ja auch Mütterchen Russland an ihrer Seite. Ich bin als Zarya nicht ganz so gut, mag sie als Charakter aber wahnsinnig gerne. Schon alleine wegen ihrer ganzen komischen VL während den Partien <3 Durch deine Darstellung hat sie hier irgendwie ebenfalls voll den Mutter-Charakter, stets bereit dem Übles zu wollen, der Tracer Übles will. Die Kombination beider Charaktere ist nicht nur in game Top, sondern auch auf deiner Karte. Ich war wirklich ganz aus dem Häuschen als ich dieses Motiv zum ersten Mal gesehen habe. Ich versuche gerade auch noch zu erkennen, wer da genau alles eliminiert wurde... Mercy, Torb, Soldier... alles arme Seelen, die hier aber einfach von der besseren Seite vernichtet wurden! Um es in anderen Worten zu sagen: Der HG ist genauso perfekt, wie die abgebildeten Helden. Es unterstreicht die Komik und Macht deiner Karte. Auch deine Coloration ist hier besonders gelungen, vorallem bei den Hautpartien.... so schön. Ich drücke mir die Daumen, dass ich sie vielleicht bald bei mir aufnehmen darf ;v; T. Racerrrrr

Deine zweite Karte ist im Gegensatz zu deiner Ersten schon etwas ernster und auch irgendwie traurig, was sie allerdings keinesfalls schlechter macht. Ich mag es, wie Ana ein Auge (hahaha) auf Jack behält, während er sich selbst verarztet. Ich kann mir sogar richtig vorstellen, dass sie ihm letztendlich doch noch helfen muss, ihm dies mit einem Handrückenschlag auf die Stirn und einem 'Dumpfbacke' mitteilen wird, nur um ihm klarzumachen, dass selbst er auch mal auf Andere angewiesen ist und Hilfe annehmen soll. Generell mag ich es sehr gerne, wenn Charaktere verwundbar gezeigt werden. Eine schöne Karte :)

Auch deine dritte Karte gefällt mir wahnsinnig gut! Vorallem freut es mich, dass McCree und Genji auch noch in dieser STA vertreten sind (auch wenn ich fast schon mehr mit einem 'I nead healing' Motiv gerechnet habe xD). Dass du die Beiden zusammen mit Gabriel als Blackwatch Crew verpackt hast gefällt mir umso mehr, da ich die Skins und das Event ebenfalls sehr mochte und schwerlichst vermisse ;_; Dein Motiv wirkt wie ein Selfie, fast schon wie ein Erinnerungsfoto kurz vor einer Mission und es ist so verdammt niedlich zu sehen, wie verspielt und glücklich dieser McCree einfach ist. Ganz zum Leidwesen von Gabriel, dem das alles wohl nicht so viel Freude bereitet. Du hast ein echtes Talent für männliche Gesichtsszüge *_*
Von:  TheJenno92
2017-06-18T05:42:17+00:00 18.06.2017 07:42
So, inzwischen kann ich wieder richtig sitzen und bin mit Ibus zugedröhnt, dass ich erstmal keine Schmerzen mehr habe. Heißt, STA Karten kommentieren und mir dir mein Süßli, fang ich gleich mal an!!!.

Nummer 1: WOMBO COMBO!: Ist für mich eine gaaaaaaaaanz tolle Karte, weil ich darin uns etwas sehe. Zarya hab ich ja dank dir voll für mich entdeckt und du als kleiner Tracer-Main brauchst einfach ne Zarya, die dir die ganzen Idioten auf einen Haufen ballert, damit deine kleine, aber feine Bombe alles wegrotzen kann! Ich LIEBE Diese Kombination sooooo sehr und finde es so cool, dass du sie allein mit den Charas und dem HG so schön andeutest <3. Diese Ulits in Kombo sind einfach herrlich tötlich und das Schönste ist auch, dass ich diese Karte zeichnerisch soooooo super finde. Tracer klein und zierlich UND DANN BLÄHT SIE NOCH SO SÜSS DIE BACKEN AUF!!!! Und Zarya unsere Gewichtsheberhin, die zusammen ihre Muskeln spielen lassen. Ich liebe dich für diese Motividee *____* <3 (Und mein Heimlicher Held sind die Eliminierungen im HG, dass ein herrlicher Teamkill entstanden sein muss <3). Colorationstechnisch mag ich die Karte unglaublich gern. Besonders wegen Haut und Haar Colos *___* (Aber ich glaube Aquana wollte diese Karte so extrem gern xD? Aber Bitchfights sollten keine entstehen, ich hab ja zum Glück ne andere Favokarte *_*)

Nummer 2: Nekropolis: Die Karte gibt auch mega Feels X'D. Erstens feier ich es, dass du auch eine Soldier/Jack und Ana Karte gemacht hast, nur mit den alten Säcken und gerade weil du mir auf der neuen Map die Lager gezeigt hattest, die Beide bewohnen, WAR ICH SO TOT VOR FREUDE! Ich liebe diese Ana auf der Karte! Zeichnerisch hast du sie 1:1 getroffen und sie hat bestimmt den Idioten verpflegen müssen, weil dumm und dumm xD. Aber auch Soldier ist dir extrem gut gelungen der alte Sack. Besonders seine Haut mag ich so gern <3. Ach Jack, alte Freunde vergessen sich niemals <3 Immer muss dir Oma helfen Ò____Ó!

Nummer 3: Blackwatch Boys: ALSO DAS IST MEINE KARTE, JA. HAB ICH SO BESTIMMT. ICH MEINE HALLO DER NIPPEL-GENJI. (links) DIE HAUTCOLO. DIE KILLST MICH. ICH WILL IHN ANFASSEN. UND AUCH SEINEN NIPPEL. UND HALLO. DA IST EIN HEISSER MCCREE DRAUF UND HAAAALLLOOOO, DA IST EIN GABRIEL REYES DRAUF. DER TRAUM MEINER SCHLAFLOSEN NÄCHTE UND WIESO SCHREIE ICH DIE GANZE ZEIT????????
*Räusper* Also nein im Ernst, der Gabe ist mein Babe! Q________________________Q. Ich brauch diesen Kackspaten QAQ <3 Und ich liebe seine Haut, aber Genji topt nichts von der Colo <3 <3.. Ich liebe diese Karte, rein zeichnerisch und weil Blackwatch Idioten. Nach dem neuen Event schlug mein Herz immer still und jeder durfte im Acarde Modus erstmal gepflegt die Fresse halten, als mein Gabe-Babe das Maul aufgemacht hatte X''D. Ich danke Blizzard ein bisschen für diese Syncro, die ich durch den Filter nie durchgehört habe. Aber miiiiiii. Oh...da flog mein Schlüpfer. Da zu viel gefangirl..NEIN ICH BRAUCH DIE KARTE QAQ

Also in Allem gibt es hier keine Karte, die ich nicht haben wollen würde <3. Aber man kann ja mal erwähnen welche einem ganz gut gefällt :D <3
Von:  Taddi
2017-06-17T13:55:18+00:00 17.06.2017 15:55
So viele hübsche Karten - arghhh!! uvu

Ich find alle 3 Beiträge so klasse!! Jede von Ihnen erzählt quasi eine eigene kleine Geschichte. <3

Allein bei der ersten - oh wie oft hab ich das schon Live miterlebt! Ich liebe diesen Moment wenn Tracer alles in die Luft jagt! Besonders Ihr Blick auf der Karte, der ist so wundervoll! So von wegen: "ICH BIN GENAUSO STARK WIE DU, ZARYA!" Ich liebe Tracer für ihre Cuteness! QAQ

Die 2te ist in meinen Augen das absolute Gegenteil. Sie wirkt ernst und fast schon ein wenig erschreckend. Man sieht den beiden einfach an das sie gerade einen Kampf hinter sich hatten. Ana besitzt diesen besorgniserregenden Blick auf Jack und würde ihm so gerne helfen, doch der Sturkopf ist ein harter Kerl und steht es komplett alleine durch! Dabei könnten sie doch schnell wieder in einem Kampf verwickelt sein..D:: Er muss sich doch nur einmal von Ana anpieksen lassen! Dann wäre doch alles wieder cool! XD

Die 3te Karte hat wirklich eine Chaotengang! :D
Jedenfalls..2 Chaoten und der dritte versucht ernst zu bleiben. Ich denke auf jeden Fall das Gabe der ernste von Ihnen ist und teils eher genervt ist wenn die beiden mal wieder in irgendeiner Ecke stehen und Ihre schicken Tänze vollführen oder...halt allgemein mal wieder faulenzen! Das passt daher so hervorragend! Es wirkt wie so ein erzwungenes "It's High Noon - Gruppenselfie!"
Von:  Daelis
2017-06-16T10:43:21+00:00 16.06.2017 12:43
QAQ NO! Eine Overwatch-STA und ich hab sie verpasst. Ich liebe es. Ich liebe dich und ich liebe diese wunderschönene KaKAOs! Du hast sie alle so super getroffen und ich schmelze hier grad ein wenig (mehr) vor Hingabe.
Antwort von: Kathey
16.06.2017 12:58
ASDFGHJKLÖ SCHADE D:
Wir hätten ein paar mehr Teilnehmer wirklich vertragen können Q___Q
Aber hey, vielleicht ergibt es sich noch mal und wenn nicht........ DIE WELT KANN NIE GENUG OVERWATCH-KARTEN HABEN. Ich würde mich also immer ganz selbstlos für einen Tausch anbieten uwu ♥ ♥
Antwort von:  Daelis
16.06.2017 13:00
*füge fassungslose Schnappatmung ein* Awwww! Darauf komme ich garantiert zurück, wenn mein Adventskalender-Pensum ein wenig gesunken ist. Ich liebe dich schon jetzt *v*
Antwort von: Kathey
16.06.2017 13:00
Aye, aye, ich würde mich unglaublich freuen *_____* ♥ ♥
Antwort von:  Daelis
16.06.2017 13:23
Wir müssen! ♥ Ich bin grad durch deinen Stecki gesabbersuchtet. Wir paddeln im gleichen Schiffchen ♥ ♥ ♥
Antwort von: Kathey
16.06.2017 13:49
*GASP*
LET ME LOVE YOU uwu ♥ ♥