Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyho   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 13:13
Linhs neues Design yay :D Habe ihr eine Art Schal/Tuch verpasst, weil ich dachte das würde besser zu ihr passen <3 Mittlerweile sieht man auch meinen neueren Zeichnenstiel. Ich wollte eher in die richtung Comic-Stil gehen, also dieser eher Semi-realistische aber dennoch mit ausgewogenen Proportionen und weniger übertriebenen großen Brüsten :D
Aufjedenfall hoffe ich das euch das Bild gefällt <3

Lg, eure Kiyho :)
Themen:
weiblicher Charakter, Action, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Marker, Buntstifte und weiße Acyl Farbe

Zeit:
ca. 12-15 std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Permafrost
2016-08-02T20:33:33+00:00 02.08.2016 22:33
Urg, liebe für die Farben! (jaaaaa, ich bin Fan deiner Art zu colorieren, das weißt du mittlerweile glaub ich XD)
Ich mag ihren Blick hier total, und den Schwung in der Bewegung. Und wo du grade das Thema Proportionen ansprichst, die gefallen mir hier auch sehr gut. Ich hör oft ich würd ja auch eher Comic Stil zeichnen, obwohl ich mich, ähnlich wie du´s beschrieben hast, auch um glaubwürdige Proportionen bemühe...ist son Zwischending was wir machen, hab ich das Gefühl.
Tolles Bild auf jedenfall, und ich kenn zwar grad das alte Design noch nicht, aber ich finde das Tuch passend.

Gruß, Perma
Antwort von:  Kiyho
06.08.2016 16:07
Das freut mich alles so sehr, weißt du das? Da ich vorallem meine Ocs zeichne, freue ich mich über sowas riesig! <3
-
Ja genau! Und vorallem möchte ich auch realistische Charas haben, die nicht halbnakt durch die Welt rennen xD Ich freu mich so das du meine Colo magst, deine Kommis machen mich so happy ahhh

Liebe Grüße, Kiyho :))