Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2016 21:17
Meine erste Karte für die Apokalypse und Endzeit-STA.

:D
Ich hoffe, sie wirkt dunkler, als auf meinem Bildschirm. An einem fremden Laptop zu sitzen ist ziemlich unpraktisch zwecks Farbe : /
Themen:
Apokalypse und Endzeit

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nott
2016-07-11T12:41:32+00:00 11.07.2016 14:41
Wieder so eine schöne Karte, auch wenn ich das Gefühl habe, nicht zu verstehen, was ich hier sehe xD
Vorn der Mann mit der Gasmaske, dahinter eine Frau mit Atemschutz und links die Dame wirkt fast als hätte sie ein Hochzeitskleid an? Und die Hand vorn... Sehen wir das aus einer der Perspektive einer weiteren Person, die dort liegt?
Eine wirklich interessante und wahnsinnig gut gemachte Karte, auch wenn ich zu doof bin, sie zu verstehen! :D
Von:  Ermelin
2016-07-10T12:20:03+00:00 10.07.2016 14:20
Uuuh, sind das Zombies da hinten? *___* Das Bild hat einen ganz besonders starken Gruseleffekt, weil man nur erahnen kann, was da hinten lauert. Das Auge sieht nicht freundlich aus... brrr!
Das ist wirklich ein seeehr unheimlicher Ort. <3 Vermutlich ist es für Besucher schwer zu unterscheiden, wer lebt, wer ein Zombie ist und bei wem es sich nur um eine harmlose Statue handelt.

Die Karte ist wirklich klasse- nicht nur wegen der unheimlichen Stimmung, sondern auch weil dein Stil wirklich faszinierend ist. Ich mag es total, wie gekonnt du Licht und Schatten darstellst und wie filigran die Schattierungen mit Bleistift wirken.
Von:  MLang
2016-07-09T09:18:49+00:00 09.07.2016 11:18
Oh Mann, ich bin hin und weg von der Art und Weise, wie du deine beiden Kärtchen gestaltet / coloriert hast!
Das hat einen super spannenden Effekt, schon alleine ohne das Motiv.
Mit Motiv in Kombination ist es natürlich gleich nochmal so toll - da kann man sich richtig ausmalen, was genau in dieser Situation alles möglicher Weise gerade passiert... Super toll!!
Von:  darkisis
2016-07-09T09:12:09+00:00 09.07.2016 11:12
Ein sehr interessantes Motiv, weil es eine Geschichte erzählt und nicht alles auf den ersten Blick erkennbar ist.
Mir gefällt besonders wie du die Angst der beiden fast ausschlieslich durch die Körperhaltung dargestellt hast, da die Gesichter ja kaum zu sehen sind.
Durch die monochrome, kalte Farbe hat das ganze etwas bedrückendes, was aber sehr gut zum Thema passt ^^
Von:  happyberryred
2016-07-08T16:36:10+00:00 08.07.2016 18:36
Also mit Tiefe in Bildern kannst du echt wunderbar umgehen! Ich mag deinen Stil, besonders, weil ich es weder mit Bleistift noch mit Aquarell habe. Du wirkst total geübt und weißt welche Striche du setzen musst und welche nicht. Ich kann gar nicht gut skizzieren und komme ohne Farbe gar nicht aus. Bei dir hat der Bleistiftstil mit deinem auch sehr realistischen Motiv echt was; das Motiv wirkt viel ernster und unterstützt hier das Thema :>
Sehr faszinierend, wie du Gesichter kannst. Auch toll, dass du sogar ein Kind eingebracht hast, das auch etwas verängstigt schaut.
Man fragt sich wirklich warum der Mann die Maske trägt und was es mit dem Kirchenfenster und der Frau links auf sich hat. Echt krass.
Von:  TheJenno92
2016-07-07T16:40:04+00:00 07.07.2016 18:40
OMG, dein Stil und das Thema müssen heiraten. Ich finde die Karte SO extrem hammer!!!!!
Ausgestreckte Hand, Ein Mann mit Gasmaske und einem Messer. Das lässt richtig viel Spielraum zum interpretieren *_____*.
Ich mag diese ultra zarten Lines und deine Linienführung!!!
Dazu find ich die Schattensetzung erste Sahne. Du hast an sich nur mit Blau gearbeitet, aber das so effektiv und wirkungsvoll. Ich mags extrem gern!!! Auch die ängstliche Dame mit dem Mundschutz finde ich sagt so viel aus. Jetzt frage ich mich. Kommt ein Zombie auf sie zu oder ist das ein Patient, der um Rettung ruft? Ich liebe es richtig ins Grübeln zu kommen. Ich bin ein mega Fan von der Karte *_____*
Von:  Dreamless
2016-07-07T08:29:44+00:00 07.07.2016 10:29
oh Gott, wer ist gemeint??? Die gruselige Frau in dem Kleid? die Schattengestalten hinten? das Gesicht über seiner rechten Schulter?
Die Farben der Karte sind umwerfend! Ich liebe dieses Skizzenhafte, deine Schattierungen sind genial. Sehr coole Karte!
Von:  Styxcolor
2016-07-06T05:31:03+00:00 06.07.2016 07:31
It's zombie-time! Klasse Moment, den das Bild da einfängt, fast, als hätte der Zombie oder wer auch immer da ins Bild reindeutet, ne Kamera dabei und sie gerade ausgelöst. Und wiederum bin ich fasziniert, wie viel du aus sozusagen einer Farbe plus S/W ziehst. Absolut hammermäßig!