Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:40
Und da wir schon bei Toolkite sind... Ein etwas anderes. Hab da auch mal eine komplett neue Outlineart ausprobiert und ich bin damit sogar relativ zufrieden. Kite und Tooly etwas erwachsener. Die Umsetzung habe ich von diesem Künstler übernommen: http://sarkastic.tumblr.com/
https://78.media.tumblr.com/93a937586bc24bddba438a2f27bb0a86/tumblr_p1lf6ejjOP1tp2re2o1_500.png
Mit dem Unterschied dass Kite ein Headset, ein Hals bzw Mundtuch und noch eine Haube hat. Im Original hat er ja nen Helm und eine Schutzbrille,allerdings wäre es für mich einfach zu unlogisch. Wenn er die Laser einsetzt und durch die Brille schießt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er dann einen Termin beim Augenarzt oder sogar einen im Krankenhaus braucht. Also aus logischer Hinsicht habe ich es mir einfach so frech gestattet, es umzuändernX3 Aber sonst mag ich das Design sehr gern.
Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare