Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2018 17:40
Es ist schon etwas her dass ich mal was hochgeladen habe, aber das liegt einfach nur an die Faulheit meinerseits und an gewissen anderen Dingen. Auf jedenfall wird es erstmal wieder etwas southparkischer, da ich schon länger die Games dazu suchte und fleißig wieder die Dvds schaue. Aber genug geredet. Das erste Bild ist ein Toolkite Bild. Jap..ich liebe Style. Ob jetzt normal, sot oder als Superhelden. Es musste einfach sein, weil es zu denen zu wenig gute Fanarts gibt. Entweder zeichnet man sie als Erwachsenen verdammt häßlich, oder mal selten im South Park stil. Jap..ich bin da sehr kritischXD Themen:
Shōnen-Ai, South Park

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare