Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yun-Yun   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 10:31
Ich liebe das Bild xD ich weiß Eigenlob stinkt... aber ich lieb es trotzdem xD ... und mehr fällt mir nix dazu ein haha... nur dass ich nach der Skizze was ja eigentlich noch immer ist irgendwie, erst nach ca. 5 Tagen angefangen hab (lust gehabt habe) es zu colorieren...

ja ich weiß mein deutsch is scheiße is mir egal xD Kyle/Stan FTW!
Verwendete Referenz:


Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stan Marsh, Kyle Broflovski

Dauer:
3h mit 5 Tage Pause dazwischen xD

Musik:
Traditional Chinese Instrumental (lol ja kA wieso)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2011-10-09T00:32:05+00:00 09.10.2011 02:32
JA *_* STYLE! STYYLEEEE!
*Bild fress*
Love it!
Von:  BAKKI
2011-09-25T17:58:17+00:00 25.09.2011 19:58
:D kyle und stan :D wie bist du den dadrauf gekommen :) ich finds super :D ich mag deine colo sehr :)