Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murmel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 22:48
Ach ja ich mag die beiden sehr. Warum Ichigo blutet? Na ich finde es so amüsant, dass er im Anime IMMER am Schädel blutet, das erste was läuft xD Deswegen darf die Schädelfraktur nicht fehlen :'D Themen:
Bleach, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-12-01T18:39:24+00:00 01.12.2015 19:39
Schöne Zeichnung :)
In Bunt sieht es noch besser aus.
Vor allem die Farbe kommt gut zur Geltung.
*Daumen hoch*

LG
~Mina
Von:  AimaiLeafy
2015-11-05T17:56:09+00:00 05.11.2015 18:56
Haha, du hast recht, das ist mir gar nicht bewusst aufgefallen - aber es stimmt, Ichigo blutet immer zuerst am Kopf xDDD Gute und witzige Idee das einzubringen! Das Blut gefällt mir auch an sich sehr gut >w< es wirkt sehr plastisch! Allgemein ist die colo wirklich gelungn ♥! Tolle Schattierungen!