Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May_Lu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 15:04
Irgendwann diesen Jahres gab es mal auf Tumblr einen IchiRuki- Monat. Als großer Fan dieses Paare habe ich ein Fanart zu einem der Tage beigesteuert.

Das Thema war 'IchiRuki Poems', also eines der zahlreichen, tollen Gedichte von Kubo nehmen und damit etwas mit IchiRuki zu kreieren. Mein gewähltes Gedicht war das von Band 49 (zit. aus Bleach Band 49 von TOKYOPOP):

- Ob ich mit ihm Schritt zu halten vermag, dem Tempo einer Welt, in der du nicht bist? -

Ein sehr schönes Gedicht, das uns ein Stück in seine Gefühlswelt blicken lässt.

Lg, Lucy
Themen:
Bleach

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rukia Kuchiki, Ichigo Kurosaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2015-10-29T17:22:26+00:00 29.10.2015 18:22
Ich liebe dieses Pairing *_*
sieht super aus, vor allem Ichigo hast du toll hinbekommen
*Daumen hoch*

LG
~Mina
Antwort von:  May_Lu
31.10.2015 14:34
Danke dir!

Ich liebe dieses Pairing auch total. Im Dezember gibt es die IchiRuki Week auf Tumblr, da habe ich vor zumindest ein Bild beizusteuern :D

Lg, Lucy