Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 13:35
Eig sagt mir das Pairing nicht sehr viel.. bzw hab mich noch nicht sonderlich mit ihnen beschäftigt xD aber MelaMelon hat mich darauf gebracht, dass die beiden doch ganz nice zusammen sind ;) Themen:
Bleach, Yaoi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo, Grimmjow Jeagerjaques

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-05-11T08:40:21+00:00 11.05.2015 10:40
Hach ja, good old times.
Kommt mir bekannt vor, zu meiner Bleach-Hochzeit konnte ich mit der Konstellation auch nicht viel anfangen. Das ging mehr in die Richtung Grimm/Ulqui und Grimm/Orihime. Trotzdem hast du die Stimmung gut getroffen. Grimmjow ist einfach ein Spielkind und Ichigos Blick sagt alles. Er sollte sich wirklich in Acht nehmen. ;)
Ich finde es auch bemerkenswert, wie nahe du hier an Kubos Stil bist, das ist nicht so einfach zu erreichen. Die Münder und Augen sind da sehr typisch, genauso wie die Haare. Da hast du gute Beobachtung bewiesen.
Die Koloration, besonders der Hautpartien, finde ich richtig toll gelungen. Ich mag den Wechsel von harten und weichen Übergängen und die verschiedenen Hauttöne. Man erkennt auch sehr gut die unterschiedlichen Hautfarben der Charaktere, das find ich cool. Und irgendwie bin ich total fasziniert von Grimms Zunge. Liegt vielleicht an den Highlights, die du sehr überzeugend gesetzt hast. Aber allgemein ist der Mund ein richtiger Blickfang.
Auch was die Strichstärke angeht, bringst du viel Abwechslung rein. Das kommt bei Ichigos Haaren gut zur Geltung. In dem Punkt hättest du auch bei Grimmjow ruhig etwas mehr machen können, aber das nur als Kleinigkeit am Rande. Ich erinnere mich mit Grauen an meine eigenen Versuche, Grimmjows Frisur zu zeichnen, deshalb muss ich dir allein dafür ein Lob da lassen. ;)

Wirklich schönes Fanart!

Dir hat der Kommentar gefallen? Dann schau doch mal hier rein!
Antwort von:  SamLemon
11.05.2015 12:04
Meine Bleachphase fängt erst so richtig an, daher hab ich ohnehin noch nicht viele Pairs, die mir wirklich zusagen. Aber die beiden gefallen mir immer besser mit ihrer ganz besonderen Beziehung bzw der Wirkung, die Ichigo jedes Mal auf Grimmjow ausübt wenn sie sich begegnen ^.^
Schön dass dir das aufgefallen ist; ich hab ewig verschiedene original Arts studiert um gerade die Haare und Augen so stilecht wie möglich zu treffen (war ne ganz schöne Herausforderung)
mit Ichigos Haut bin ich nicht ganz so zufrieden, der Copic wollte an manchen Stellen nicht so wie ich.. aber es freut mich sehr wenn andere das nicht so sehen xD
Danke danke, mittlerweile zeichne ich Zungen und Zähne auch richtig gern^^ es macht total Spaß die Highlights zu setzen~ und was Grimms Haare angeht, hatte ich ursprünglich auch vor, die selben harten Lines wie bei Ichi zu zeichnen, aber da er eine sehr detaillierte und filigrane Frisur hat, habe ich ich lieber drauf verzichtet, weil ich befürchtete dass die Lines zu grob werden. Und ja, die Frisur ist wirklich die pure Hölle xD <--zum Glück musste ich nur einen Ausschnitt davon und nicht die komplette Tolle zeichen ;)

vielen lieben Dank für den Kommi :D
Antwort von:  Buurenaar
11.05.2015 12:17
Nichts zu danken.
Ich find's schön, dass immer noch Leute zu der Serie finden, obwohl sie sich mittlerweile etwas tot gelaufen hat (meine persönlich Meinung). ^^"
Ja, es steckt viel Arbeit darin, einen Stil zu reproduzieren, der nicht der eigene ist. Vor allem, wenn sich die Stile stark unterscheiden. Finde ich auf jeden Fall gut, dass du dir die Mühe gemacht hast. Dabei kann man nur dazulernen.
@Frisur: ich hab auch jedesmal fast in die Tischkante gebissen, aber am Ende ist es das wert. :)
Antwort von:  SamLemon
11.05.2015 21:10
Ich bin so froh, endlich damit angefangen zu haben. Es gibt nicht viele dieser 'alten' Animes, die diesen ganz besonderen Charme haben :) finde zumindest, das Bleach ein solcher Anime ist^^
Und nochmal Danke, es ist schön wenn jemand die Mühe erkennt, die man in ein Bild steckt!
Haha, das kann ich absolut nachfühlen xD
Von:  Shinichi_Kudou
2015-04-28T11:40:18+00:00 28.04.2015 13:40
Ja, die beiden sind SEHR nice zusammen :>
Tolles Fanart, gefällt mir echt gut!
Und ich liebe Ichigos Blick.... der Arme xD
Aber hauptsache Grimmjow hat seine Freude *gg*
Antwort von:  SamLemon
28.04.2015 14:55
Danke!
Ja der Gute ist ein bisschen erschrocken >D aber das war sicherlich Grimmjows Absicht ;)