Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 09:26
Ach ja, Bleach Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aka-chan
2014-09-16T18:03:01+00:00 16.09.2014 20:03
Oh wow! Du hast mich gerade sehr inspiriert. Total toller Zeichenstil! *,*
Aber trotzdem gefällt mir sein Gesicht nicht ganz. Die roten Augen hätten meinem Gefühl nach auch weiß bleiben sollen. Aber das empfinde ich jetzt so. Alles in Allem ein super tolles Bild! ;-)
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
16.09.2014 20:06
^^ wow,danke!

und,yoar, weiss sähen sie auch gut aus, aber die augen hängen ja sozusagen mit den flügeln zusammen,also 'mussten' sie rot werden
Antwort von:  Aka-chan
16.09.2014 20:07
Dachte mir, dass das einen Sinnzusammenhang darstellt. Also passts ja. Zeichne doch noch mehr Charaktere in der Art (Kisuke ist super!). Oder hast du das bereits getan? :)
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
16.09.2014 20:08
oh ich hab ne ganze serie davon xD 6 stück waren das glaub ich,oder 8?
weiss ich gar net mehr genau
Antwort von:  Aka-chan
16.09.2014 20:09
Wahnsinn! ;-) Will mehr sehen! Darf ich das auch etwas als Inspiration nehmen? Ich möchte das keinesfalls kopieren oder dir nachmachen, aber einfach so in dem Stil. Wenn du nichts dagegen hast...
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
16.09.2014 20:11
ah naja ich weiss gar nicht ob ich die irgendwo außer tumblr noch hochgeladen hatte?ich glaube auf deviantart xD

und joar,kein ding, aber ne erwähnung wäre halt ganz gut^^"?
Antwort von:  Aka-chan
16.09.2014 20:13
Klar erwähne ich dich als Inspiration. Selbstverständlich ^^
Bzw. so gut werde ich das eh nicht hinbekommen hehe ^^" Ich kenn mich nämlich gar nicht aus mit Computer Grafiken etc.
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
16.09.2014 20:14
das is nich mal wirklich mit computer um ehrlich zu sein xDdas is tusche bzw rollerball und filzer. das is dann nur noch ein wenig für den effekt mit ps bearbeitet
Antwort von:  Aka-chan
16.09.2014 20:15
Ok, jetzt wirst du noch mehr vergöttert :D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
16.09.2014 20:16
xD aw, nah!
ich kann irgendwie sowieso besser per stift als mit tablet zeichnen, fällt mir irgendwie einfacher
Von: abgemeldet
2014-03-01T18:53:36+00:00 01.03.2014 19:53
das ist wirklich ne tolle idee! sieht klasse aus! ^.^
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
01.03.2014 21:13
:D danke seeehr!