Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aki-za   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 23:40
Ich habe aus verschiedenen Bildern versucht eines zu machen. Auf den Bildern, dich ich dafür verwendet hatte, waren nur die Oberkörper (ca. bis zur Brust) zu sehen, danach hatte ich versucht sie freihand zu zeichnen^^°

Nach dem Zeichnen habe ich Neliel und Ichigo mit Copic ausgemalt und den Hintergrund leicht mit Bunstiften gestaltet ^^

Dieses Bild habe ich für meinen abgemeldet zu seinem Geburtstag fertig bekommen und das bekommt er natürlich ^^
Ich liebe dich über alles mein Schatz <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Verwendete Referenz:
Ich habe versucht aus verschiedenen Bildern vom Anime eines zu machen

Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo, Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ruffyboy
2014-01-23T20:44:01+00:00 23.01.2014 21:44
ist ein wirklich tolles bild was du da gezaubert hast ^^