Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deathberry1992   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:47
Ich liebe einfach das Ending "Mask" und da hab ich mal beschlossen, ein kleines Bildchen dazu zu malen xD
Erst wollt ich alle drei auf ein Bild zu malen, aber wie immer hab ich Dummkopf zu groß skizziert und da ich nicht nochmal von vorne anfangen wollte, da die Skizze einfach zu perfekt war, hab ich mich für drei Bilder entschieden xP
Aber die dann am PC auf ein Bild zu bringen...oh mann ich hab dafür alleine knappe 2 stunden gebraucht, da Gimp mir immer wieder abgestürzt ist òAó
Nach ne harten Geduldsprobe hab ich es dann doch hinbekommen und bin mega stolz drauf x//3
Verwendete Referenz:
Das 30 Ending von Bleach

Themen:
Bleach

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare