Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delonixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2022 10:39
Ist ja schon eine Weile her, hier gepostet habe aber lag auch daran, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Yuri, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T16:00:25+00:00 03.01.2022 17:00
Das ist ein wirklich schönes Bild. Die beiden Meerjungfrauen haben echt hübsche Designs, und ihre Pose, die du super gezeichnet hast, gefällt mir auch sehr gut. Die Koloration hast du auch sehr schön hinbekommen.