Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2021 10:39
Regenbogenforelle :D eine süße Regenbogenforelle :D
Ich hoffe euch gefällt dieser Zuckerschock ;)


Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

DeviantArt
https://www.deviantart.com/wizuchan

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/

TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMeuvjdH8/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Don’t copy, trace or use MY artwork in any way! Thank you!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermensch (agender)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2021-07-14T22:12:10+00:00 15.07.2021 00:12
Ich schließe mich Nudelchen an - der Blick ist einfach klasse!^^
Ich mag hier vor allem die teils verschwommene Optik. Da sieht man ganz gut, dass sich das Bild im Wasser abspielt.

Aber Wizu- wir haben doch schon bei "Mermay 8" gelernt, wo das Schlüsselbein hingehört.
Was macht es einfach mittendrin.... irgendwo... da?? ^^
Hier, ich habe das perfekte Übungsbeispiel: Klick
Dort siehst du oben die weiße Linie, die zu den Schultern hin verläuft in männlicher und weiblicher Ausführung.
Das ist das Schlüsselbein.
Nur dort ergibt es Sinn.
Bei dir ist es einfach mitten auf der Brust und hat soweit von den Muskeln her überhaupt keine Verbindung zu den Schultern.
Auch kannst du hier ganz gut sehen, dass die Brustwarzen des Mannes etwas weiter unten/außen an der Brust sitzen und nicht mittig.

Deine Fischmenschen sind alle sehr süß, aber mit der richtigen Anatomie wären sie dann perfekt ;-)
Antwort von:  Misato-sama
15.07.2021 00:14
Antwort von:  Wizu
20.07.2021 14:11
Hey ho ^^ ich nehme mir deine Kritik natürlich zu Herzen, die Bilder die ich vom Mermay poste, sind alles quasi bereits fertige Bilder. Deinen Tipp hab ich erst danach bekommen. xD Deswegen kommen noch einpaar mit schlecht platziertem Schlüsselbein xD sorry
Antwort von:  Wizu
20.07.2021 14:12
Bei deinem Übungsbeispiel komme ich auf eine Website für Hanteln xD
Antwort von:  Misato-sama
20.07.2021 14:43
Ja, der Link ist nochmal bei den Antworten hier. Der ist richtig^^
Antwort von:  Wizu
20.07.2021 16:53
Dachte ich mir xD danke
Von:  Nudelchen
2021-07-14T17:27:05+00:00 14.07.2021 19:27
Regenbogenforellen sind echt hübsche Fische. Das Muster konntest du auch wieder super umsetzen.
Und dein kleiner Meermann hier ist einfach zucker pur! So ein putziges Kerlchen! Wie süß er guckt! Und dann hat er auch noch seinen Teddy dabei. Absolut niedlich! ^__^
Antwort von:  Wizu
20.07.2021 14:10
Awww danke dir :D