Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2021 12:43
Here you got Mermay 10!
Dieses Mal habe ich mich von einem Bild von Yarichin (Insta) inspirieren lassen. Die Zeichnung von Xiao hat mir so gut gefallen und seine Pose, da musste ich es auch ausprobieren :D

Hoffe sehr er gefällt euch :D
Ist übrigens ein Oarfisch :3
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermensch (agender)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-25T17:42:30+00:00 25.06.2021 19:42
Das ist ein wirklich cooler Meermann. Das Design ist sehr hübsch. ^^
Das Muster auf seinem Schwanz ist dir richtig toll gelungen und ich finde, auch seine Haltung sieht sehr gut aus.
Antwort von:  Wizu
28.06.2021 11:50
Dankeschön :D
Die Haltung war das, worauf ich am meisten Wert gelegt habe xD und natürlich das Muster, das war eine Herausforderung mit all diesen Farben xD