Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 08:18
Dieses Mal ist es ein Hai-Sauger. Klingt iwie ekelig xD aber sind niedliche kleine Dinger diese Hai-Sauger :)
Hoffe sie gefällt euch ^^

Instagram
www.instagram.com/wizu_art_love

Twitter
twitter.com/WizuArt

DeviantArt
https://www.deviantart.com/wizuchan

Facebook
https://www.facebook.com/WizuArt/

TikTok
https://vm.tiktok.com/ZMeuvjdH8/

YouTube
https://www.youtube.com/channel/UCq1aVFgqqjWvhetBSxonnJw

Don’t copy, trace or use MY artwork in any way! Thank you!
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:52:33+00:00 12.06.2021 20:52
Auch das sechste Mermay-Bild finde ich sehr hübsch.
Mir gefällt die ruhige, etwas sehnsüchtige stimmung, die das Motiv ausstrahlt, total.
Pose der Meerjungfrau und auch die starken Lichreflexionen hast du super hinbekommen.
Ich glaube, bei den Schatten hätte es für meinen Geschmack noch ein paar dunklere geben können, gerade hinter/unter der Meerjungfrau, die ja das eh schon nicht mehr so starke Sonnenlicht blockeren würde. Aber das ist jetzt wirklich nur eine Kleinigkeit. Ohne sieht das Bild ja auch richtig toll aus!
Antwort von:  Wizu
14.06.2021 08:14
Danke für deine ehrliche Kritik :) freut mich sehr
Ich werde besser darauf achten ^^