Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2020 07:06
Hier dann der Anglerfisch... hab ich mir zeit gelassen mit dem Hochladenn boaaaah
Ich werde die Fischis in der Flasche wohl ab dem 31.10 bei Etsy online stellen. Also die Originale. Ewentuell aber auch andere Bilder. Das Muss ich für mich noch irgendwie entscheiden. >_<


LINK zu meinen anderen Seiten und Shop


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermann / Wassermann, Chibi (männl.)

Unterthemen:
Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-10-20T10:42:45+00:00 20.10.2020 12:42
Haha, da sieht aber jemand ziemlich gelangweilt aus. In der Flasche gibt es vermutlich nicht allzu viel zu tun.
Toll gemalt! Obwohl eigentlich nicht viel Farbe verwendet wurde, ist vor allem die Illusion von der Flasche sehr gut geworden. Und der Anglerfisch hat natürlich auch tolle Muskeln |D

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Dollface-Quinn
2020-10-08T07:35:39+00:00 08.10.2020 09:35
Aaaw, der Korken hat ein Siegel, das an die Antelle des Fischis erinnert! *^*
Voll süß. Und dieser genervt, gelangweilte Blick. XD
Antwort von:  Karokitty
08.10.2020 11:10
XD jaaaa