Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2020 07:02
Eine kleine Reihe die ich zu den Boys gemacht hab.


Leider kann man meine Poket-cards nur auf cons kaufen. Es sind so viele und ich kann sie nicht alle in den Shop tun T.T

LINK zu meinen anderen Seiten und Shop

******

By the Way (Unbezahlte Werbung XD )
Findet am 15.08 die CMC in Oberhausen statt und am 29.08 in Wuppertal. Das ganze läuft unter Open Air. Alles ist im Freien!!! Ich war letztes mal da und es war echt schon. Wir hatten super viel Platz und konnten uns richtig gut aus dem weg gehen um den abstand zu wahren. Viele der Aussteller hatten auf ihrem Tisch Desinfektionsmittel bereit für alle welche es benutzten wollten und das Wetter war einfach klasse!

Wer also wieder ein wenig Con Luft schnappen will... die Gelegenheit bevor das Wetter wieder schlechter wird ;)


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Meermensch (agender), Meermann / Wassermann, Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-04T20:08:25+00:00 04.11.2020 21:08
Aw, wie süß. :D
Das ist ja eine coole Reihen-Idee. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2020-08-14T00:22:29+00:00 14.08.2020 02:22
Aw das sieht so traurig aus. Ich will ihn frei lassen! Q.Q
Von:  Misha
2020-08-13T18:47:12+00:00 13.08.2020 20:47
oh ein Seepferdchenmeermann
hab ich auch noch nicht gesehen
echt süß ^^
Antwort von:  Karokitty
13.08.2020 20:51
Ich bisher auch nicht. :)