Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ketchuphero   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2020 00:43
Man, this didn't turn out too bad!
The theme for this day was clouds and I love clouds, so I had to do my best! :D
I experimented a lot, found a inking brush that's called ketchup and it's perfect, not only for my brand but also for inking. It has gaps, but I looooooooooove the roughness of it!
Woop, woop!
Stay safe!
ketchuphero
Instagram -> ketchupher0
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T19:18:38+00:00 11.05.2020 21:18
Wow, das Bild sieht aber cool aus!
Die Meerjungfrau wirkt aber mächtig wütend. Sehr guter Emotionsausdruck. :D
Das Farbschema des Bildes gefällt mi persönlich sehr gut, es wirkt etwas düster, was auch gut zu der Ausstrahlung der Meerjungfrau selbst passt.
Und die Koloration finde ich sehr sehr hübsch. Die gefällt mir echt gut, und wenn ich mir nochmal die Bilder von Anfang des Jahres anschaue, finde ich, sieht man da schon echt einen großen Fortschritt, den ich auch mal loben will.
Antwort von:  ketchuphero
12.05.2020 15:32
Ahh..vielen Dank! <33 Du bist so die einzige die meine Sachen hier kommentiert. xD
Ich experimentiere gerne herum in letzter Zeit und glaube dass ich jetzt düstere Dinge am meisten mag.
Ich lerne ja seit Anfang des Jahres mit Photoshop umzugehen und mittlwerweile bin ich garnicht mal sooo unzufrieden. :D
Deine Worte bedeuten mir aber echt viel! Danke! <33
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2020 19:30
Oh cool! Das freut mich, dass herausgefunden hast, was du am meisten magst und auch dass es mit dem Programm so gut klappt!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin damit! ^_^
Das freut mich sehr! ^__^