Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shionji_hoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2022 20:52
Hallo Cuties! ♡

ich habe euch ja schon Runaga und Tashiro, zwei OC, in einem früheren Bild von mir vorgestellt und hier haben wir nun Tashiro nochmal einzeln. ♡ Natürlich gehören die beiden eigentlich zusammen und ich werde demnächst Runaga nochmal zeichnen, damit wir einen Ausgleich haben XD
Ich liebe beide OCs so sehr und ich werde sie sicherlich noch öfters zeichnen. Vllt schaffe ich es irgendwann auch mal mich an ihre Story zu setzen und sie zeichnerisch zu erzählen. ;) mal sehen. Erstmal übe ich noch weiter.
Sagt mir gerne eure Meinung! ♡

♡ Hier findet ihr das Bild auf Twitter.

Fühlt euch gedrückt! Liebe*~
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
5 Stunden

Programm:
Clip Studio am iPad

Knabbereien:
Zimtsterne

Twitter:
shionji_hoshi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-15T21:16:49+00:00 15.11.2022 22:16
Die Zeichnung sieht wunderschön aus.
Dein Charakter hat wirklich ein hübsches Design und ist hier auch echt super toll gezeichnet.
Das feine, glänzende Haar ist klasse und ich mag auch die Augen total gerne. Besonders wegen der hübschen Wimpern. ^^
Antwort von:  shionji_hoshi
01.01.2023 22:18
vielen lieben Dank für dein Kommi <3 Ich mag Tashiro sehr gerne und ich bin gespannt, wie ich ihn beim nächsten mal hinbekomme. Ich übe ja noch :D <3