Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2022 19:50
Wieder ein Bildchen mit Cedric und Henry die sich näher kommen. Merkt man, dass ich ziemlich Einfallslos bin was Titel angeht?^^'

Ich hoffe das Bild findet gefallen^^


Ist dem Dōjinshi "Aqvénig" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Aqvénig

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Henry Adelin, Cedric Louve

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-15T20:42:59+00:00 15.11.2022 21:42
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Posen von beiden sind dir wirklich klasse gelungen. Sie sind so toll gezeichnet.
Außerdem finde ich es richtig toll, wie die beiden sich hier in die Augen schauen. Das wirkt so intensiv, so als wären sie voll und ganz in dem Blick des jeweils anderen versunken. Das macht das Motiv so schön romantisch. :)
Antwort von:  Celilein
23.11.2022 13:15
Es freut mich, dass die Romantik genauso rüber kommt wie ich es haben wollte^^ Ich muss zugeben ich hatte etwas Sorge, dass die Schatten etwas zu hart sein könnten oder das Bild allgemein zu dunkel rüber kommt^^'
Jedenfalls bin ich happy, dass das Bild so gut ankommt. :3
Antwort von:  Nudelchen
09.12.2022 19:54
Ich finde die Schatten schon gut so, ich finde nicht, dass sie der Atmosphäre etwas nehmen würden. ^^
Antwort von:  Celilein
10.12.2022 19:03
Das ist gut^^