Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2022 11:20
Es ist vollbracht! Mein Bild für den japanischen Wetter WB ist fertig. Eine Chance werde ich wohl keine haben, aber Mitmachen zählt ^,^

Es zeigt wie Sekai der den betrunkenen, total durchnässten Misaki, den er vom Restaurant kennt seine Hilfe anbietet.
Dieser wird ihn dann mit heim nehmen und merken dass er Fieber hat und legt ihn in sein Gästezimmer ^,^ Er holt ihn aus den nassen Sachen raus und sieht dann das ganze Übel. Er zieht ihm dann Sachen von Aikyo an die er noch aufbewahrt hat und muss sich erst mal ins Wohnzimmer setzen und das Gesehene verarbeiten.

Ach ja.. das bald eines Tages im Manga zu zeichnen wir bestimmt herzzerreisend. Hoffentlich kann ich bis dahin besser zeichnen und irgenjemand ließt überhaupt das was ich zeichne XD
Aber hab da schon ein Paar die es tun denke ich XD

bis dann

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-06T18:17:48+00:00 06.03.2022 19:17
Die fertige Version des Bildes sieht wirklich super aus!
Ich finde immer noch, dass dir die Posen der beiden Charaktere super gelungen sind und sie echt toll aussehen.
Außerdem ist die Darstellung des Regens und der nassen Kleidung und Haare der beiden Figuren echt toll geworden! :)
Antwort von:  LanaChan
06.03.2022 20:42
Danke ^,^ Danke ^,^ Danke ^,^