Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2022 11:00
Das wird eigentlich eine Dojinshi Seite. Finde das Bild aber zu schade um es nur um Dojinshi zu zeigen, deswegen bekommt ihr es hier auch zu sehen :)
Ich übe gerade mit Medibang Pro. Alles was ihr dort seht sind freie Tones von der Webseite
Die Lines sind mit Absicht so. Fand es so schöne wie akurat und einfach.

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-02T18:31:21+00:00 02.02.2022 19:31
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich mag vor allem den Bildaufbau und den Stil. Das Motiv bekommt dadurch etwas Verträumtes, finde ich. ^^
Antwort von:  LanaChan
02.02.2022 22:00
Es soll auch verträumt wirken ^,^
Koushiro geistern in den Gedanken von Izuki herum. Der im Glauben gehalten wird, das Koushiro tot sei.
Eines Tages wird er wieder auftauchen ^_^
Arbeite das gerade in meinem Doujinshi auf.

Danke für deine lieben Kommentare ^,^ Freue mich immer sehr

Lana
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 21:39
Achso, verstehe. Da passt die Atmosphäre des Bildes wirklich gut.

Das freut mich sehr! ^_^