Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2022 19:00
Nachdem Smiles Jungs den Laden geräumt haben den Dante Managete, wurde er aber als Gefangener mit in die Base genommen durch seine überraschende egal einstellung, und im gegensatz dazu was andere normal mit Gefangenen tun, wurde er einfach nur mit Handschellen auf eine der Couchen abgesetzt.
Immerhin können sie ihn ja eventuell auf ihre Seite ziehen. So der gedanke, schließlich ist Dante nicht unbedingt Talentfrei.

Dante verbringt also viel Zeit auf der Couch in Handschellen, in(zwar durchaus bequemen) Klamotten die nicht ihm gehören. Dort wird er von Nova entdeckt, der weit jüngere verknallt sich direkt in den älteren Grummelig schauenden Man. Er ist einfach genau sein Typ.
Also gibt Nova sich wirklich mühe Dante näher zu kommen (es scheint völlig uninteressant das Dante ein Gefangener ist und von der Gegenseite kommt, bei dem sie trotz Pläne nicht genau wissen was sie mit ihm machen werden)
Oftmals sitzt Nova schon halb auf Dantes schoß, der nicht wirklich weiß was das soll. Was stimmt mit dem kleinem nicht!?

Aber wie lang wird Dante es schaffen sich gegen Novas versuche zu wehren?



Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare