Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2022 19:08
Sujan und Glenn =D

nach einer Weile ist Glenn über Zane hinwegkommen, der mit Cole in einer Beziehung ist (was nicht einfach war xD wenn er immer mal mit beiden Spaß hat xDD) nun ist er mit Sujan zusammen (und die Abende mit dem anderen müssen nicht aufgegeben werden.) weil sie wie Zane und Cole eine offene Beziehung haben xD vielleicht aber eher die Lightversion xD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-05T16:30:03+00:00 05.01.2022 17:30
Das ist ein sehr süßes Bild. Die Blicke der beiden sind so schön verliebt. :D