Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2021 10:33
Hier habe ich das erste Mal ein Hotpressed Paper für Aquarell ausprobiert und zwar das satinierte von Arches. Ich muss sagen es ist defintiv ein anderes Gefühl darauf zu colerieren. Man muss da mehr in Richtung Copic-Colo umdenken weil die Farben da kontrolliert arbeiten und wenn man sie zum fließen bringen will muss man da schon ordentlich nachhelfen. Aber angenehm dank diesem 100% Baumwollpapier finde ich, dass wenn eine Fläche Farbe erst mal komplett trocken ist kann man mit einer neuen Farbschicht drüber gehen ohne das sich die darunter liegende anlößt, egal wie viel Pigmente die erste enthält! Das geht bei Cold pressed Papieren nicht so ohne weiteres.


Ist dem Dōjinshi "Yaoi Storys -ab 16!" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukihoYT
2023-12-04T19:12:50+00:00 04.12.2023 20:12
So ein hübscher Charakter~
Komme gerade aus der Zirkel-Diskussion und ich bin überzeugt!
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
05.12.2023 08:26
dankeschön :3 ja hübsche femboys sind mein spezialgebiet ^.~
Von:  Nudelchen
2021-11-26T17:01:32+00:00 26.11.2021 18:01
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die Koloration ist richtig hübsch geworden. ^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
27.11.2021 07:21
dankeschön ^^