Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2021 17:18
Nachdem Crow über Ivo's gebrabbel eingeschlafen ist, entscheidet sich Ivo dafür sich klammheimlich ein Küsschen zu Stehlen.
Das tritt dann bereits in Ivo's Kitschgeschädigtem Kopf das reinste HD Kopfkino los. Das Crow davon wach wird und ihm total Romantisch Kitschig die Liebe gesteht. Im Hintergrund läuft irgendwelche ebenso Kitschige Musik....
Die Realität sieht anders aus, Crow wird davon nicht Wach, und Ivo ist gaaaaanz weit weg.
Kaum zu glauben was seine Aufgaben sind in solchen Momenten...

xDD
Wie immer kann man ja schon fast sagen zum Geliebtem Crossover mit eternal-shiva <3 xD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2021-10-04T18:02:47+00:00 04.10.2021 20:02
wie schon gesagt - ich liebe das bild! die beiden sind so süß zusammen, besonders die chibis! in der mitte? RAWWWR!!!! aber eigentlich witzig was ivo für nen eindruck von crow hat xDDD... ich glaube nicht dass er ihn so einfach dann niederknutschen würde, aber träumen ist ja erlaubt xDD... er darf sich nur nicht von crow's schnarchen stören lassen xDDD
wie immer, das pairing ist einfach liebe!
Von:  Nudelchen
2021-09-29T18:41:09+00:00 29.09.2021 20:41
Man wird ja noch träumen dürfen. xD
Ein sehr süßes Bild! ^^