Zum Inhalt der Seite


Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2020 16:39
Misaki besucht Sekai in einem "super" Outfit XD

Lana



*Die Bilder lade ich nur noch für meine Fans Angelheard und Traumfaengero hoch. Bewertungen sind ausgeschaltet. Ich lass mir das nicht mehr von euch gefallen!!!
Alle Bilder auch auf Deviantart > KyouseitekinaAi oder ab Mitte August auf www.kyouseitekinaai.de


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-07-30T20:49:36+00:00 30.07.2020 22:49
Huch, da ist man mal eine Weile nur bedingt online und schon kommt so etwas! Das klingt ja nicht gut!

Also, kommen wir zu den guten Dingen. Ich finde, dass diese Zeichnung mindestens ein "gut" verdient hat, wenn nicht sogar besser! Die Perspektive hast du mit dem linken Bein noch nicht ganz getroffen, es müsste weiter nach außen gedreht sein. Auch Sekais Beine sind ein wenig kurz geraten, aber die Perspektive ist nun einmal eine eigene Meisterin! ^.~

So, mit gefällt das Outfit sehr gut und ich denke, wir können uns alle lebhaft vorstellen, wie es da gleich weiter geht. Ich finde es klasse, dass auch Misaki seine "dominanten" Seiten hat oder zumindest klar einfordern kann, was er will. ;D
De kleinen Details gefallen bis besonders gut, die Schnallen, Nieten und die Falten in der Kleidung. Sie zeigen deutlich, wie gut du bereits im Zeichnen bist!

Ich konnte leider die anderen Bilder noch nicht kommentieren, habe sie allerdings schon gesehen und genossen. Bei einigen war ich nicht allein und musste sie heimlich auf meinem Handy begutachten. XD

Ich freue mich, dass wir diese Ehre haben und du die Bilder extra für uns hochlädst. Mir gefallen sie gut und ich bin begeistert, wie du deinen Stil immer weiter entwickelst!!!

Ganz liebe Grüße und lass nie den Kopf hänge! (Außer der Meister befielt es! XD)

Deine Traumfänger
Antwort von:  LanaChan
31.07.2020 08:48
Danke dir meine Liebe :)

Diese Hater könnte ich so verfluchen! Mir einfach zwei 5er reinknallen nur weil die kein Yaoi mögen oder einfach nur aus Spaß!
Aber egal. Ich lads ja nicht für die hoch, sondern für euch 💗