Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2020 00:11
"Sekai.. versprich mir.. wenn ich nicht mehr bin. Bitte bleib nicht allein. Such dir einen netten neuen süßen Jungen dem du deine ganze Liebe schenken kannst.. Ich will nicht gehen, aber man kann nichts mehr tun.. mein Ende ist nah.. Oh Sekai ich habe so Angst. Halte mich. Ich will meine letzte Zeit ganz innig mit dir verbringen.. Halte mich.." So etwas oder so ähnlich wird er zu Sekai sagen.

Oh so traurig.. wenn ich diesen Teil der Geschichte zeichnen werde, werden bestimmt die Tränen fließen. Aikyo hat Muskelschwund. Erst wird er an den Rollstuhl gefesselt sein und danach wird in der Nacht sein Herzmuskel zu schwach sein..

Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare