Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 07:36
Die lines eines weiteren RPG Fanart,welche ich gerade coloriere.
Zu sehen mein Barde Aminoteph, kurz Amy, und der Ex-prinz jetzt-Bandit Allen meiner Playpartnerin.
Amy ist männlich, legt es aber oft absichtlich darauf an für eine Frau gehalten zu werden.
Das erste mal treffen sich die beiden Chars in einer Schenke, wo Allen Amy für eine Frau hält und ihn anflirtet. Das wollte ich hier ein bisschen festhalten. Amy geht natürlich voll drauf ein.Ist ja nicht sein Problem wenn der ( eigentlich hetero) Mann später im Bett einen Schreck bekommt XD
Themen:
Shōnen-Ai, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-19T17:14:57+00:00 19.06.2020 19:14
Na da wird sich jemand wundern... o_o
Die Lines sehen schon mal sehr cool aus. Ich bin mal gespannt auf die Koloration! :D
Antwort von:  Rija
19.06.2020 22:24
Jaaa XD kanns auch kaum erwarten weiterzu playen bis ers merkt. Allen wird betrunken umkippen und Ami am nächsten Morgen behaupten da wäre was gelaufen *grins*
Colo ist fast fertig @-@ dieses wochenende, wenn mir nix dazwischen kommt bzw mein Sohn nicht non stop mit mir Pokemon spielen will XD
Antwort von:  Nudelchen
25.06.2020 20:51
Wie gemein! :'D
xDD