Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Designs
Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 01:47
Voron und Valtiva~ Das sind unsere beiden DnD Charaktere die wir zur Zeit in einer Baldur´s Gate Runde spielen :3 Valtiva ist der Charakter von meinem Partner währendem Voron mir gehört.
Voron ist ein Woodelf - Fighter, Ranger, Rogue Multiclass, an Samurais und Japanischer Ästhetik inspiriert, währendem Valtiva ein Kalashtar - Monk, Bard, Rogue Multiclass ist und auch einen Oriantalisches so wie Esoterisches Design hat.
Voron ist einer meiner lieblings Charaktere und in gewisser Maße auch ein Vorbild für mich, weshalb ich es liebe ihn spielen zu können und er bereitet mir sehr viel Freude.
Ich habe echt viele DnD Charaktere, aber er bedeutet mir schon was.
Demnächst werde ich auch mehr von ihnen posten, weil ich sie sehr oft zz. male und wir auch wöchentlich spielen gerade. Darunter auch NSFW Inhalte. Da kann ich auch mehr über sie verraten . o.

Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Baldur's Gate

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-06-08T15:09:45+00:00 08.06.2020 17:09
So - und nun dann auch hier. ;D Ich muss ein wenig gestehen, dass ich die offenen Haare ein bisschen lieber mag - die sehen bei dem Charakter und in der Art wie du sie malst, einfach unglaublich wundervoll flauschig aus. Aber auch diese Version hat echt was - und generell gefällt mir wie individuell die beiden Charaktere daher kommen - und sich durch den Kontrast sehr schön ergänzen. Einer halt in schwarz gehalten und der andere kunterbunt - obwohl jeder auf seine eigene Art ein wenig verspielt und nicht zu ernst rüber kommt - beim schwarz-gekleideten ist es halt eher der Gesichtsausdruck, auch wenn er trotzdem verschlossener daher kommt als der andere. Insgesamt jedenfalls ein sehr schön stimmiges Design auch wieder, denn auch die durch die Farbe scheinbar schlichte Kleidung kommt mit schönen Details daher!
Und dann Valtiva. Oh Mann, so in ganz bunt halt und auch mit so schönen Mustern auf der Kleidung - viele Details aber defintiv nicht überladen. Mir gefällts ungalublich gut, denn es wirkt wundervoll stimmig! (Nur anschleichen kann er sich wohl eher gar nicht, was? xD)
Wie gesagt mag ich die offenen Haare ein bisschen lieber, aber die Zöpfchen bzw. die Dreads beim anderen sind trotzdem wirklich liebevoll und gelungen umgesetzt! :D
Schöne Charakterdesigns, wirklich! :)
Antwort von:  Hidekuni
08.06.2020 22:49
Oh god <3
Yeah je nach Haarstil wechselt die Energie sehr und bei ihm machts schon viel aus xD Ich mag sein offenes Haar auch lieber~ Aber manchmal kanns unpraktisch sein :3
Voron ist am Japanischen Stil und an Samurais inspiriert und soll ernster rüber kommen. Ist aber von der Persönlichkeit sehr gelassen und manchmal verloren, wobei Valtiva kunterbunt ist und auch nicht arg ernst, aber wenn es sein muss kann er nen kühlen Kopf bewahren und die Gruppe aus dem Schlammassel ziehen.
Mit dem Kontrast und den Gemeinsamkeiten beider haben wir viel herumgespielt und geschaut was passt und wie sie sich ergänzen. Und mittlerweile ist mir besonders Detail und Variationen in Kleidung, Aussehen und weiteres sehr wichtig. Darauf gebe ich viel Acht.
Und ja, Valtiva schleicht definitiv nicht. Das kommt auch jedes Mal auf wenn wir spielen. Wir sind eine 4 Mann Gruppe und immer wenn es ums schlecihen geht schauen sie alle zu mir. Einer ist eine Art von Roboter und komplett aus Metall, der macht krach, unser Cleric schleicht nicht mit der schweren Rüstung die sie trägt und Valtiva klimpert herum wie. Heißt ich darf auf Solo-Aktionen xD
Ich bin so froh, dass ihr Design doch gut rüber kommt und so wie wir es uns vorgestellt haben <3
Das zu lesen bedeutet mir echt arg viel. Vielen lieben Dank!! <3 <3 Ich kann gar nicht genug danken ; o ;
Von:  MAC01
2020-05-30T04:48:26+00:00 30.05.2020 06:48
Mir gefällt das Design sehr gut, vor allem der Kontrast zwischen den gedeckten Farben und dieser orientalischen Farbenpracht. Bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt :3
Antwort von:  Hidekuni
30.05.2020 11:33
He vielen lieben Danke ^ ^ Ist auch immer lustig beide nebeneinander stehen zu sehen da Voron wirklich schwarz gekleidet ist mit Gold und Valtiva kunterbunt mit noch viel mehr Gold xD
Antwort von:  MAC01
30.05.2020 11:36
Oh, wenn die Spieler von zwei Figuren sich echt gut verstehen und die Figuren harmonieren ist ein Rollenspiel immer großartig. Ich leite auch Runden und in einer Zweier-Runde spielen die Spieler zwei Hexenjäger aus unterschiedlichen Kulturkreisen in einem für beide fremden Land XD Das ist auch immer göttlich den beiden beim Interaggieren untereinander zuzuschauen :3
Antwort von:  Hidekuni
30.05.2020 11:51
Oh ja. Ich liebe es wenn das Roleplayen im Vordergrund steht und gut läuft. Mein Partner und ich haben die beiden erstellt als wir mit DnD angefangen haben. (vor Ungefähr 3 Jahren?) Und die haben schon ne Entwicklung hinter sich, vom Aussehen her aber auch vom Aufbau und leicht Persönlichkeit.
Haben auch damit gestartet, dass beide sich nicht von Anfang an kennen, damit wir die Beziehung zueinander aufbauen können und auch mit den anderen beiden läuft es richtig gut und die Charaktere passen gut zusammen, besonders weil einer der beiden einen Oni spielt der auch in dieses orientalische Thema mit rein passt.
Auch DnD oder ein anderes Setting :3? Weiß dass "Das Schwarze Auge" auch sehr im Deutschen Raum vertreten ist, habe es selbst aber noch nie gespielt geschweige gelesen wie es funktioniert.
Gott, das klingt schon einfach interessant xD Und dann das gemeinsame kennen lernen und sich durch die neue Umgebung schlagen wo um jede Ecke Gefahren aber tolle Situationen lauern können. Klingt wirklich cool xD.
2-Mann-Runden können auch sehr chillig sein wenn man ein gutes Team hat und der DM sie gut durch die Welt bekommt :3
Antwort von:  MAC01
30.05.2020 12:26
Wir spielen 'Midgard', das ist Deutschland erstes Rollenspiel gewesen, dass wenige Monate vor 'Das Schwarze Auge' erschien. Aber da das Hintergrundmaterial für 'Midgard' rar ist ergänz ich es gerne durch DSA-Material.

Die beiden Hexenmeister könnten gegensätzlicher nicht sein. Der eine ist ein Vampir aus einer sehr ländlichen Gegend, die ein wenig an die Karpathen erinnern. Der andere kommt aus einer sonnigen und heißen Region, die das mauretanische Spanien widerspiegelt. Beide trafen sich in einer Region, die kalt-regnerisch und etwas rau ist, wie Schottland.
Neben den sprachlichen Barrieren treffen sie aber auch immer wieder auf kulturellen Missverständnisse. Beide Hexenjäger haben übrigens noch nie erfolgreich eine Hexe / einen Hexer gefunden, gefangen und der Justiz zugeführt. Immer wenn sie auf einen süßen Hexer treffen... nun ja ;-) der wird dann zwar gefunden und gefangen, aber niemals der Justiz übergeben :D
Antwort von:  Hidekuni
31.05.2020 17:33
Hm kenne es vom Namen her aber das war es dann auch x3

Darüber könnte man nen Comic zeichnen x`D Das klingt einfach so cool und auch wie sie harmonieren haha.
Naja gut für die Hexer I guess?~ Und so nahm die Hexen Population nie ab~ Dann müssen sie sich nicht nur gegenseitig ertragen, sondern wohl auch noch zusammen arbeiten um dich durch die Gegend zu schlagen.~
Wie lange spielt ihr schon an dieser Runde :3??
Antwort von:  MAC01
31.05.2020 17:49
Die Hexenmeister existieren seit... 2014 werden aber nur alle drei bis sechs Monate gespielt, weil wir eigentlich monatlich in einer großen Gruppe spielen und die beiden Spieler der Hexenmeister dort mit anderen Figuren mitspielen. Wenn es nach meinem Mann geht (der einer der Hexenmeister miemt), dann würden sie häufiger spielen, aber der zweite Spieler hat leider massig soziale Verpflichtungen und kann selten öfters. :(
Antwort von:  Hidekuni
31.05.2020 17:59
Uff dennoch ist des schon ne lange Zeit :O Das ist wirklich cool. Und alles selbst kreiert. In einer eigenen Welt :3? Ich bin als DM noch recht neu :´3 Oft bin ich nur Spieler.
Und yeah manchmal hat man echt vieles um die Ohren, da geht´s dann leider schlecht öfters D: Die Leute mit denen wir spielen haben generell immer so viele Campaignen, da gehts dann oft nur einmal im Monat, dass wir da zz. Wöchentlich Online spielen können wegen der Quarantäne grenzt schon an ein Wunder xD
Antwort von:  MAC01
31.05.2020 18:16
Nun ja, wir spielen ja Midgard und daher sind wir natürlich auch in der dazugehörigen Welt beheimatet. Aber ich ergänze die Welt fleißig als Spielleiter und passe hier und da an. Mit den Hexenmeister spiele ich überwiegend eigen geschriebene Abenteuer, mit der großen Runde (sechs Spieler und mich als Spielleiter) spielen wir eigentlich monatlich und da ist es eine Mischung aus fertigen Abenteuer / Kampagnen und selbstgeschriebenen. Momentan spielen wir (oder würden spielen) eine selbstgeschriebene Kampagne, in denen zwei Spielfiguren (Elfen) gerettet werden müssen (weil sie ein Getränk von einer Geister-Zwergin trinken mussten) und dazu müssen Zutate etc. beschafft werden. Nachdem sie die Essenz des Geistes besorgt haben, brauchen sie jetzt jeweils einen Zehennagel eines Riesen XD.
Antwort von:  Hidekuni
01.06.2020 22:50
Nice :3 yeah manche übernehmen nur das Setting und kreieren dann ihre eigene Welt ^ ^
Die große Runde ist dann wohl auch Midgard :3 ?
Oh GOTT nicht nur dass die zu nem Riesen müssen, sondern auch noch dem nen Zehennagel abzwicken. x´D "Oh ja Herr Riese, sie haben ne Pediküre gewonnen im Lotto. Bitte setzen sie sich und lassen sie uns den Rest erledigen~" x´D Wobei ich bezweifle dass der das so einfach hinnehmen würde.
Hoffentlich kriegen sie die Elfen gerettet D:
Zwischen eigenen Stories und schon vorhandenen immer abwechselned und passend rein bringen ist auch cool :3
Antwort von:  MAC01
01.06.2020 22:54
Ja, die große Runde ist auch Midgard und beide Runden in einer Timeline. Witzigerweise möchte die eine Elfe wahnsinnig werden XD, die andere nicht, aber sie wird momentan von der ersten manipuliert ;-)