Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2020 11:13
Einer der zwei Hauptcharaktere aus meinem Manga an dem ich gerade arbeite.
Zwischen Fußballverein, konservativen Eltern und Abistress kommen lange unterdrückte Gefühle zu Tage...

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Fußball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Programm:
Procreate fürs iPad

Zeit:
ca 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T20:18:53+00:00 04.04.2020 22:18
Schick, schick. :D
Die Zeichnung sieht super aus. Sehr realistisch. Die Koloration ist richtig klasse! ^^
Antwort von:  Mukashi_kun
04.04.2020 22:39
Vielen Dank! Da ich eher ein traditioneller Zeichner/Maler bin fällt es mir manchmal etwas schwer gerade beim kolorieren nicht allzu viele sanfte Übergänge wie bei Ölgemälden zu machen. Man verfällt zu leicht in bekannte Muster. Eigentlich mag ich die Cel-Shading-Optik am meisten, ähnlich wie ich sie bei meinen Fanarts zu Pokemon, Sailormoon oder Dragonball gemacht habe. ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2020 19:39
Das glaube ich. Man ist ja immer bestimmte Malweisen gewöhnt. :'D
Von: abgemeldet
2020-03-28T20:55:48+00:00 28.03.2020 21:55
Nice Colo-Arbeit
Antwort von:  Mukashi_kun
29.03.2020 10:37
Vielen lieben Dank! Die Cola macht immer die meiste Arbeit. ^^