Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2020 13:21
Mike und Bastian, meine beiden Süssen aus meiner Kurzgeschichte "Der Hänfling"~! <3 (Teil der Yaoi Anthologie 'Yamete') Ich liebe es einfach, Küsse zu zeichnen die viiiiiel Zunge zeigen~... ^///////^ <3 <3 <3 Die Geschichte ist, typisch für meine Kreationen, heiss und explizit, aber zugleich süss und romantisch. ;3 Dies ist eine der Illus dazu. Bestellen kann man das heisse Teil hier: https://www.obscurcouleur.de/

**** Folgt mir auf Instagram für mehr Artworks und Updates zu meinen Projekten: https://www.instagram.com/conny.chiwa.art/ *****
Themen:
Shōnen-Ai, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T16:40:15+00:00 16.03.2020 17:40
Das ist eine wirklich tolle Kussszene
Die Zeichnung sieht klasse aus. ^^
Antwort von:  Conny_Chiwa
17.03.2020 10:37
Ohhh! Danke sehr! ^/////^