Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 13:33
Erland, kurz vorm Einschlafen.

Die Wand soll so unfertig aussehen - es sollte eigentlich sowieso wesentlich "grober" werden, aber hey, was auch immer.

Ich wollte eigentlich eine begleitende Kurzgeschichte schreiben, aber ich kann auf Deutsch keinen nicht umständlich klingenden Satz mehr bilden. Ich muss mal wieder deutsche Romane lesen...

Ich bin schlecht im Umgang mit Bleistift - das muss ich wirklich noch sehr intensiv üben - grade weil ich das Medium eigentlich gerne mag.
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Größe?:
ca. A5

DIESE ANATOMIE!:
Jaja, ich weiß.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-12T16:13:47+00:00 12.01.2013 17:13
Eine tolle Arbeit!
Der Faltenwurf seiner Kleidung ist super geworden!
Allgemein gefallen mir die Schattierungen sehr gut! ^^"

LG-Caro
Von:  Ellerfru
2013-01-12T13:56:47+00:00 12.01.2013 14:56
...so toll! Also das ist , wie ich finde, eins deiner ausdrucksstärksten Bilder. Gesicht und Hände sagen so viel aus... Zu schade, dass du die dazugehörige Geschichte nicht aufgeschrieben hast, das Bild amcht neugierig.
Von:  tolou
2013-01-12T13:46:46+00:00 12.01.2013 14:46
WOW!!!! du hast dich selbst übertroffen!!! das gesicht ist so ausdrucksstark. und das nicht nur durch die narben, sondern durch seine mimik. und ich mag seine hände, auch wenn ich finde sie sind zu elfenhaft für die figur. :D