Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elfogadunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 07:37
Ein Bild, das keinen interessiert, zu meiner FF, die keinen interessiert. ^^ Ich wollte eigentlich nicht jammern, aber da nichts von dem, was ich auf Animexx veröffentliche, irgendjemanden zu interessieren scheint, kann ich nicht verhindern, dass sich ein gewisser Frust einstellt...

Naja, wie auch immer. Das hier sind jedenfalls Frances und Ian aus meiner FF "Frances". Sie sind die beiden Hauptcharaktere und ich habe es sogar so ungefähr geschafft, sie vom Aussehen her so darzustellen, wie ich sie mir vorstelle.
Die Gesichtsausdrücke sind mangels Gesichtszeichentalents eher willkürlich gewählt und spiegeln nicht hundertprozentig die Charaktere wieder. Aber ganz OOC sind sie nicht.

Seit Ewigkeiten ist das auch mal wieder ein Bild, bei dem ich nicht das Gefühl habe, es verhunzt zu haben und dem die ungeheure Ehre zu Teil geworden ist, einen richtigen Hintergund zu bekommen.


Ist der Fanfic "Frances" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Piraten, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2010-12-28T14:36:12+00:00 28.12.2010 15:36
ich find das bild sehr schön udn auch die figuren sehen echt niedlich aus
du hast einen tollen stil ^^
die coloration find ich auch echt klasse
wirklih ein tolles bild
Von:  Treumerl
2010-12-28T13:01:47+00:00 28.12.2010 14:01
Okay, ich muss gestehen, mich intressieren FFs nicht wirklich.
Aber das Bild finde ich toll. Du hast einen schönen, schlichten Stil Menschen zu zeichnen. Einfach aber realistisch. Das finde ich gut.

Hab gerade in deiner Galerie herumgestochtert: großes Lob, dass du in der Frontalansicht bei ihm hier nicht so ein kantiges Kinn und Wangen gezeichnet hast. Ist ne wesentliche Verbesserung! Sieht damit schöner aus. ^^

Mich stört etwas, dass das Bild so gewellt ist. (Das stört mich auch immer tierisch, wenn es bei mir passiert.) Es hilft, wenn man das Bild (nass) auf Pape oder Holz fixiert. ^^

Übrigends sind die Haare schön fluffig geworden. Das mag ich sehr. *^-^*
Kommst in meine Abo-gruppe, du verdienst mehr Aufmerksamkeit!
Von:  Sila
2010-12-28T08:52:20+00:00 28.12.2010 09:52
Also mir gefallen deine beiden Charas wirklich sehr gut. Besonders die Posen sind toll geworden *_* Ich finde die Anatomie stimmig und mir gefällt überhaupt wie sie sich leicht anschauen (auch wenn du da nicht so viel in die Mimik gelegt hast?!) Es wirkt auf jeden Fall so, als wären sie sehr gut befreundet, wenn ich mir ihre Haltungen und Mimiken so anschaue, vielleicht aber mit einer gewissen Distanz?
Ihre Haare haben es mir angetan! MIr gefällt es wie weich sie aussehen *nickt*
Der Hintergrund ist dezent aber schaut nach Abenteuer, nach etwas Unbekanntem aus XD

Zum Thema Fanfic, die keinen Interessiert kann ich ein Lied singen. Aber ich glaube das hat viel mehr mit der "Faulheit" der Mexxler zu tun, sich eine Fanfic durchzulesen. Die meisten hier wollen lieber Doujinshis (mit Bildern ... *hust*) lesen und die kommen auch gut an ... Fanfics verkommen hier eher XD Aber es gibt auch Seiten die nur für Fanfics sind. Ich glaube wenn du etwas nach Fanficseiten googelst, könntest du vielleicht dort dein Glück versuchen ^^
Ach ja! Zur welchen Sorte gehöre ich? So interessant hier auch einige Fanfics sind, so lese ich dann doch meine eigenen Bücher, deren Thema mich mehr mitreißt und 2 Dinge parallel lesen mag ich überhaupt nicht leiden ;p

Schönes Bild und schöne Umsetzung
:::die Sila:::
Von:  Gisi
2010-12-28T08:33:56+00:00 28.12.2010 09:33
Wowie ich mag die Haare von den beiden. Haare sind immer mein Knackpunkt T.T Bei die sehen sie echt aus, also so lebendig, finde ich.
die Füße find ich i-wie komisch, aber das Gesamtbild find ich voll toll ;)
Gisi
Von:  Mick
2010-12-28T07:46:00+00:00 28.12.2010 08:46
Kannst Du toll mit Copics umgehen....und die sanfte Farbwahlt gefällt mir...
Sei nicht so traurig mich interessiert gerade das Bild *alsonicht denKopfhängenlassen*
Dein Stil ist sehr schön und ordentlich ^^