Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kontrast   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 17:55
abgemeldet: Etwas ältere Outlines, die irgendwann mal in der Schule entstanden sind. Ihre linke Hand sollte ursprünglich einen Vorhang greifen, doch badauerlicherweise war ich zu faul für einen Hintergrund (samt besagtem Vorhang), weswegen das Ganze nun etwas komisch aussieht. :o

Bot: Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, was es mit der mysteriösen Hand der Mysteriösität auf sich hat! xDD Ich wollte erst einen Fächer dazukritzeln...hey das hätten wir auch machen können. Ich hab mich nur nich getraut, ich wollte nicht die Outlines verschandeln.
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie schön abgemeldet zeichnet, aber sich nich ums Papier kümmert xD (Knitterer im Papier X___x xD)

Auf jeden Fall hat die Coloration bei so schönen Lines sehr viel Spaß gemacht wobei leider ein Lila drauf gegangen ist.
Am besten finde ich diese plüschige Decke drumrum, weil sie so plüschig wirkt! : D

Joa...wird mehr folgen nech? Und ihr müsst es aushalten!
Die bösartige Allianz wurde geschmiedet in der Bildungsanstalt! : D

abgemeldet & Bot
Themen:
weiblicher Charakter, Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Kolorierung:
Bot

Outlines:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MuFu
2010-10-31T12:13:23+00:00 31.10.2010 13:13
Kein Kommentar?!

Wirklich schöne Outlines und auch die Colo ist toll :)
Klasse Arbeit ihr 2 :)