Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruycara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2015 09:47
Hey :)
Nachdem heute eine liebe Freundin mit dem Digimonsoundtrack im Schlepptau vorbei kam, war es offensichtlich, dass der Tag nicht vorbeigehen würde, ohne dass der ein oder andere Digimoncharakter zu Papier gebracht werden würde. Ich habe mich mal wieder für Renamon entschieden, weil Renamon = Liebe.
Ich wollte ausnahmsweise mal wieder ein Bild colorieren und auch eine etwas dynamischere Pose probieren, da meine Figuren eine "leichte" Tendenz zur Steifheit besitzen.
Zu verbessern gibt es mehr als genug, vor allem, weil ich mit der Lichtquelle und der Tatsache, dass auf dem Bild Nacht sein soll, einfach überfordert war. Aber immerhin hat überhaupt mal wieder ein Bild Farbe bekommen, das passiert im Schnitt alle Schaltjahr mal. Für Kritik bin ich immer dankbar :)
Liebes Grüßchen,
Ruycara
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Renamon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-13T20:41:22+00:00 13.10.2015 22:41
Wie krass ist das denn? Renamon ist so dynamisch in der Bewegung eingefangen, der Schweif zieht sich perfekt als Rahmen durch das Bild. Der Hintergrund in blau-schwarz betont jedes Detail und sieht obendrein dank der Sterne klasse im Verlauf aus. ^^
Hätte gedacht, die Outlines sind mit Kugelschreiber gemacht, liebe das Blau darin ...
Von:  Wasabinuss
2015-05-03T08:43:12+00:00 03.05.2015 10:43
Wow, cooles Bild! :) Renamon war auch immer eines meiner Lieblingsdigimon <3
Die Ohren könnten vielleicht einen Tick größer sein, sonst finde ichs klasse. Schöne Idee mit dem Hintergrund!
Antwort von:  Ruycara
03.05.2015 14:59
Dankeschön :) Ja, Renamon ist einfach so toll! :)
Von: abgemeldet
2015-05-02T15:57:39+00:00 02.05.2015 17:57
Also den Hintergrund find ich jetzt so wie er ist schon vollkommen gut. x3
An Renamon hab ich jedoch einen Kritik, bzw Verbesserungsvorschlag abzulegen. Und zwar ist Renamons Kopf zu klein geraten. Da find ich könnte man es noch perfektionieren. Aber ich kenn das selbst, das der Kopf ab und zu mal zu klein zu wird beim Zeichnen x3
Neben dem Kopf sollten die Augen auch etwas vergrößert werden, ansonsten find ich nichts mehr (>w<)b
 
Aber wenn der Wille da ist das man selber bessern werden will, dann kann man das natürlich trotzdem machen.
Mach weiter so, ich find du bist schon ausgesprochen gut, mit Übung wirst du wetten bald ein richtiger Profi ;3
 
]<3
Antwort von:  Ruycara
02.05.2015 20:59
Vielen lieben Dank :) Ja, das mit dem Kopf ist mir nach dem Scannen auch gedämmert, da war es leider schon zu spät^^" Beim nächsten mal versuch ich noch etwas mehr darauf zu achten :)