Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angmar   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 18:50
Lang lang ist es her.xD
Damals als ich noch recht jung war und wie man sieht eine gewisse schwäche für Renamon hatte, hatte ich mit SobaInu ein Digimon entworfen was aus den Vorbild von Blackwargreymon entsprungen war.xD"""
Und hier sieht ihr es. <3~
Blackrenamon.<3~
Ich mag das Design sehr und auch die Story die ich damals dazu entworfen hatte.xD
Wie man sieht bleiben Alte Erinnerungen immer im Gedächtnis hinterlegt.<3~~~~
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Renamon

Widmung:
SobaInu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SobaInu
2013-06-19T16:45:49+00:00 19.06.2013 18:45
Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir beide vor (mittlerweile über 10 jahren wtf?! xD)
nur noch Renamon gezeichnet haben xDD
Und ich habe Blackrenamon auch noch nicht vergessen *^*''!
Finde es schön das du es nach so langer Zeit nochmal gezeichnet hast <3
Mir gefällt vorallem die Koloration, ich denke ich werde dir auch was in der
Art zeichnen x3!
Von: RuffysKreationen
2013-06-14T13:47:53+00:00 14.06.2013 15:47
Die Farbkombination passt echt gut zu Renamon^^
Alles in allem siehts echt cool aus :D