Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisprincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 01:04
Beschreibung:
Ich weiß nicht genau was ich alles dazu schreiben soll, aber ich hoffe einfach mal das sie euch gefallen und dass ich sie gut getroffen habe.
Ich habe leider nur einige in der Liste von Digimon gefunden, die Animexx zur Verfügung stellt.Wenn ich Zeit habe Liste ich alle nochmal auf.
Ich freue mich über eure Kommentare und über kleine Hinweise wenn etwas nich stimmt.;)
LG
Verwendete Referenz:
Viele Digimon Bilder

Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Angewomon, Lopmon, Gatomon/Tailmon, Patamon, Renamon, Guilmon, Gomamon, Wormmon, Biyomon/Piyomon, Angemon, Terriermon, Tentomon, Agumon, Palmon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2013-10-12T09:25:33+00:00 12.10.2013 11:25
Alles ist schön doch am besten find ich angemon ,angewomon,lilymon und gatomon
Von:  Lily_Toyama
2013-05-20T13:18:40+00:00 20.05.2013 15:18
Lass mich raten, du magst die ersten drei Staffel am liebsten? :)
Ein wirklich süßes Bild und für Buntstift, finde ich die coloration flächig (verstehst du was ich meine? ist auf jeden Fall postiv gemeint)
Am Besten gefallen mit Tentomon und diese Digiationen von Rika und Renomon.
An manchen Stellen musst du noch etwas an den Proportionen üben, zB ist Renomons Kopf etwas klein geraten.
Aber sonst ein sehr hübsches Bild.
Lg Lily