Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 20:46
Meine Karten für den Digimon-STA^^

#777 Auf geht's!
Kategorie 3: Lieblingsdigimon
Mir scheint, dass ihr Kopf etwas zu klein geraten ist xD
Die erste Version gefiel mir besser, aber die musste ich ja ruinieren <.<

#779 Rika&Renamon
Kategorie 1: DigiRitter+Partner
Ich hab ihre Lippen orange coloriert xD Hab natürlich versucht es zu ändern, aber ja, hat nicht wirklich geklappt.
Im HG glitzern die gelben Lines.

#780 The Angel&The Puppets
Kategorie 2: Gegner+evtl. Untertanen
Lass euch von diesem Digimon nicht täuschen. Es ist BÖSE!^^
mir gefällt die Colo von Lucemons Kleidung. Ich habe versucht die 3 Digis als Chibis zu zeichnen, aber das ist total schwierig >.<

Ich hoffe die Karten passen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Please, look:
Me On FB
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino, Angewomon, Renamon, Crusadermon / Lord Knightmon, Dynasmon, Cherubimon Vaccine Mode / Cherubimon Virus Mode

Unterthemen:
Digimon Tamers, Digimon Frontier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2013-03-26T11:17:53+00:00 26.03.2013 12:17
Wow..echt coole karten. am besten gefällt mir die mit rika und renamons digitationen^^
Von: abgemeldet
2013-03-10T13:36:43+00:00 10.03.2013 14:36
*O* Wow ich finde alle deine Karten hier inder STA sehen wunderbar aus, besodners gut gefällt mir aber Angewomon, da sist auch mein lieblings Digimon ♥
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T15:45:39+00:00 05.03.2013 16:45
Die Karte von Karte und Rika ist echt genial ... ich mag das Team sehr. Die Kakao würde ich echt gerne haben ^^
Du hast es echt schön dargestellt, wie du die unterschiedlichen Digitationen auf diese Kakao gepackt hast ist echt super!
Angewomon ist gut geworden, die Pose ist sehr hübsch. Die Farbe im Hintergrund hätte aber noch etwas kräftiger sein können :)
Lucemon ist aber auch nicht schlecht, obwohl ich erstmal überlegen musste, wo der jetzt auftaucht :D Aber du hast ihn gut dargestellt, auch die Chibis passen gut dazu ^^

glg
Drachi
Von:  Berryink
2013-03-03T14:42:08+00:00 03.03.2013 15:42
Tja was kann ich dazu sagen außer das alle Karten der wahnsinn sind. XD
Die Rika&Renamonkarte muss dich ja eine Menge Zeit gekostet haben. So viele digitationen ich wüsste ja gar net ob ich den Nerv dazu hätte. :)
Lucemon sieht ja auch so putzig aus und dann noch mit den drei anderen ^//^ (ich dachte zuerst das wären Puppen von den Digimon)
Bei Angewomon ist nach meiner Ansicht nicht der Kopf zu klein. Der passt eigentlich proportional ganz gut, nur erscheint mir der Körperrumpf etwas zu lang oder aber die Arme etwas zu kurz. Aber im Ganzen sieht auch Angewomon richtig schön aus. ^^