Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twilight-Sparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:49
Rika und Renamon das Dream Team
Karte für ne Damalige Wust



Hoff euch gefäll die Karte >^^<

Freu mich über Kommis und Tipps!
und bitte zu den noten auch kommentar!
Ebenso weiterempfehlen erlaubt :)

eure Twilight-Sparkle


An Notengeber:
gebt mir bitte auch ein kommi nicht nur Noten Danke :=)
Verwendete Referenz:
Google Bilder zum orientieren

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino, Renamon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Scanner:
wie immer Farben blasser oder dunkler,.,.,

Zeit:
2-3 stunden colo

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-07-09T18:45:22+00:00 09.07.2012 20:45
Schade, dass die Karte vergeben ist, die ist wirklich schön geworden. Ich liebe Renamon total ^^
Und auch Rika ist gut geworden, obwohl ich finde, dass die Arme etwas dünn geworden sind :)
Schön geworden!!

glg
Drachi
Von:  firecloud
2012-07-08T17:58:04+00:00 08.07.2012 19:58
Die Karte ist wirklich extrem gut geworden!
Und die Koloration ist so schön sauber geworden ^^
Auch den Hintergrund finde ich sehr gut, wenn auch etwas eintönig. Er hebt Rika und Renamon wirklich sehr schön hervor.
Nur Rikas linker Arm gefällt mir nicht so gut. Er knickt leicht nach außen ab, was etwas unnatürlich aussieht.
Von: abgemeldet
2012-07-06T14:04:04+00:00 06.07.2012 16:04
Ja die beiden geben ein super Team ab-^^-
Super Dargestellt-^^-