Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 17:17
#99 Renamon für Hogosuru

Jaja, der erste Versuch (Rechts xD) war fail xD ich hatte kein Inet und konnt nicht nachschauen wie Renamon aussah <__< dementsprechend sieht es auch aus... x'D Farben vertauscht und nen Krüppelgesicht.
Sollte sich irgendwer für das verhunzte Renamon interessieren, einfach melden xD
Btw,sorry für den faden Hintergrund..
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Renamon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-02T12:29:47+00:00 02.07.2012 14:29
Hihi xD sooo schlimm find ichs echt ned! Hätts im ersten mom garned gemerkt was da jetzt falsch is xD Freu mich schon ;) MUHAHAHA ICH HAB NEN UNIKAT!!!
Von:  KohanaHime
2012-06-06T17:12:59+00:00 06.06.2012 19:12
das wär mal ne geile idee für eine verlosung o_ô
Von:  Hogosuru
2012-06-06T15:20:14+00:00 06.06.2012 17:20
Ich finde die Karte super <33333 Und danke nochmal, dass du sie nochmal gezeichnet hast und sry für die Umstände >////< Ich freue mich schon, wenn sie bei mir ankommt und wie gesagt ich nehme die rechte Karte auch gerne noch.

Vielen lieben Dank für den Tausch :3

Die Pose ist super und auch der Hintergrund und der viele Glitzer passt perfekt zur Kart!<3