Zum Inhalt der Seite


Fanart

ErinaSchnabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:23
Eine weitere Karte für die Zeichentrick STA auf facebook :) Trixie mochte ich immer sehr gerne!

https://www.facebook.com/ErinaSchnabu.Art
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC), Chip & Chap - Die Ritter des Rechts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Trixi / Gadget Hackwrench

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-08-31T13:00:07+00:00 31.08.2015 15:00
Wie cool das war meine Lieblingsfigur als ich kleiner war^^
Du hast ihre Wesen fabelhaft getroffen, der freundliche und liebevolle Blick
in den Augen liebe ich. Die Augen gefallen mir übrigens besonders gut, die Iris strahlt so schön
und sticht richtig schön raus.


gruss sayu

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von: abgemeldet
2015-08-27T13:30:16+00:00 27.08.2015 15:30
Willkommen in meiner Kindheit!
Trixie war wirklich toll und du hast sie fabelhaft getroffen. Vor allem ihre Freundlichkeit hast du mit dem kessen Grinsen gut rübergebracht. Die Farben hast du auch sehr gut getroffen, vor allem die Farbe der Ohren find ich echt gut! :D
Ich mag die Pose, sie wirkt so aufbruchsbereit, im Sinne: Was packen wir jetzt an? Das hast du gut gemacht. Mach weiter so, das ist echt toll geworden!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  -Gokula-Chan-
2015-04-22T15:08:31+00:00 22.04.2015 17:08
Trixie *-*
Das weckt echt Erinnerungen *//////*