Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suugakusan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:14
Die Zeichnung basiert auf dem Unison-Zeichen aus Naruto. Nun wollte ich das Unison-Zeichen etwas romantischer aussehen lassen und hier ist das Ergebnis. Die rechte Hand sollte Sasuke darstellen und die linke - Naruto (sie haben ja jetzt nur einen Original-Arm quasi) Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MAC01
2017-10-03T14:50:41+00:00 03.10.2017 16:50
Also mir gefällt das Bild sehr gut, gerade weil es das Inison-Zeichen bildet. Wem die Hände gehören kann man auch sehr gut erkennen, weil die Armbekleidung schon eindeutig ist :) Aber auch der Gedanke, dass Symbol für Freundschaft hier zur Liebe zu erweitern find ich sehr schön.
Antwort von:  suugakusan
03.10.2017 22:36
Ich finde es cool, dass du das Bild magst :)