Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2017 21:09
Ok, das ist etwas, was mir seit Tagen schon im Kopf rumschwirrt und ich es mit diesem Bild jetzt einmal ausprobiere.

Die Idee kam mir, als ich auf Youtube auf AMSR zusammen mit Rooms gestoßen bin. Da gibt es einen tollen Kanal, der Orte aus Harry Potter und Herr der Ringe mit Animation und Ton darstellt. Wenn man also das ganze mit Kopfhörer hört und seine Augen schließt, dann kann man meinen, man ist dort. Manchmal spürt man auch ein Kribbeln im Körper, weil es einfach so echt wirkt.

Und dann gibt es ja Fanfics, die in der Du-Form geschrieben sind, und man in ihnen etwas aufregendes mit einem Character aus einem Fandom erleben kann^^

Ich hab jetzt keine Fanfic in der Du-Form zu diesem Bild (werd vermutlich noch eine dazu schreiben), aber ich dachte mir, ich möchte das Konzept auch nur mit einem Bild umsetzen. Das ist mein erster Versuch und ich bin ganz zufrieden:)

Also, die Idee ist, dass Du die Silhouette bist und Sasuke dich aufmerksam mustert. Wartet er auf etwas von dir? Hehe, das ist dir überlassen XD

Aww, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit ihm ^^

Wenn du einen Wunsch für einen Charakter aus einem bestimmten Fandom hast, dann einfach ein Kommi mit deinem Wunsch-Charakter schreiben. Vielleicht wird er als nächstes von mir gemalt:)

Edit: Zu dem Bild gibt es jetzt die passende Fanfic :D


Ist der Fanfic "Sasuke und Du - Der Shintō-Schrein" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnneR
2017-11-11T11:17:59+00:00 11.11.2017 12:17
Ich muss auch sagen, dass deine Idee hinter diesem Bild wirklich super ist. Das lässt Platz für die Kreativität des Betrachters und es ist bestimmt zur Freude mancher ^^'
Ich mag die Umgebung und die Dynamik, die durch das "Schiefe" entsteht. Toll gemacht. :)
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
13.11.2017 20:08
Danke<3 Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann möchte ich unbedingt nochmal so eines machen
Von: abgemeldet
2017-09-27T21:12:22+00:00 27.09.2017 23:12
Deine Idee ist echt interessant! Und ich finde auch super gut umgesetzt! Schöne Motivgestlatung von dir! Weiter so!
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
28.09.2017 17:13
Danke dir<3 Ich habe vor, noch viele solcher Bilder zu malen. Eins mit Thranduil wäre meine nächste Idee. Wenn ich ganz ergeizig bin, dann eines, wo er sich von seinem Elch zu einem runter beugt.
Antwort von: abgemeldet
28.09.2017 20:12
Uhhhhhh spannende Vorstellung!